Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Stand der Dinge
Hallo, moinsen in die runde,
wohin sortiert ihr die Teelichthalter, wenn die ausgebrannt sind, Reste habe keine von Kerzen, die kommen in ein Schale und werden in die nächste wieder verwertet.
Sehr schönes WE hier Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo @Ordnung
Hab die letzten 3 Stunden mitgelesen im Forum, wegen deiner Frage hab ich meine Frau gerade gefragt wegen dem Teelicht.
Sie sagt mit gerade: Neues Teelicht in diesen Halter reintun. Ganz einfach....
Oder hab ich das nicht verstanden was du mit Teelichthalter meinst?
Sie sagt auch das es viele verschiedene Teelichthalter gibt, was meinst du genau?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe Ordnung, liebe Reise,
ich habe mir in meiner Funktion als Moderator gestattet, deine Themen zusammen zu führen und aneinander zu hängen.
Wir möchten dich bitten, diesen Thread immer für deine Ergänzungen in deinen eigenen Angelegenheiten zu verwenden.
Herzlichen Dank
Sonja
PS. du kannst jederzeit beim Erstellen einen neuen Titel als Überschrift nehmen.
Moinsen in die Runde hier,
wieder was weggeschafft, gestern ganze Tag Papierzeugs, geht am besten bei Tageslicht, nun sieht man schon 1/4 vom Tisch, hui, kenne ich ja schon gar nicht mehr, grins, aber im neuen Haus ist es natürlich viel schöner, bes. wenn man das Aussen sieht, da muss mir was machen, wann ich was wie zu pflegen habe, gibt ja gesetzliches, wann was dran ist, eben eine Übersichtsliste. Ist jetzt nat. viel geworden von der kleinen Wohnung in ein eigenes Haus, aber das wollte ich so, das ja geht ja gar nicht, nix rechtes selbst haben und als Immobilienmakler anderen was vermitteln wollen, hörte ich mal von nem sehr netten Kollegen, dachte mir ja recht haste.
Also weiter geht's, erst das Teleoffice, dann die Kneipe, dann noch bisschen ich (mails machen, Mathe rechnen, 2. Klasse zu süüüüüß wie die das heute lernen), ist ja echt unterhaltsam. Lerne nach dem Buch vom Tessloffverlag.
Sehr schönen Tag noch hier, VG Ordnung
Hallo Messie,
danke sehr der Nachfrage hier, meinte wohin die leeren Teelichthalter entsorgen, Müll oder grüner Punkt ? Die kleinen Aluhalter worin die Teelichter sind. Danke sehr fürs nachfragen .
Sehr schönen Tag noch wünscht Ordnung
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben