Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Meine Hobbys?
Danke, hab PN erhalten,aber leider finde ich weder Zeit noch Kraft dafür, solange meine Grundordnung nicht steht.
Abher jemand sagte heute,m wenn man vorwärts kommt und Ertgebnisse sieht, kann man besser schlafen.....
um meinen Schlaf ist es nicht immer gut bestellt.......ich versuchs wieder.....Mausohr
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ok, kein Problem.
LG Zipserin
Moinsen hier in die Rund,
sind: logisch Immobilien als Immobilienmakler, übrigens bei SGD gemacht mit sehr gut
dann Homestaging
Astronomie
Abi nachmachen für Astrophysik, ist noch in bester Reichweite, wenn ich da nix kriege, baue ich mir selbst eine Sternwarte, aber das ist wirklich ein Traum.
Physik,
Gastronom sein
Hotel aushelfen hin und wieder, welche wie Best Western
Börse
Manches davon will in Rente auch machen.
Denke das reicht, machte 2 Hobbys zum Beruf, Gastronom und Immobilien.
Sehr schöne Tag hier Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Du schreibst: Börse
Hey bist du Daytrader? Das habe ich in Florida gemacht, in Miami als ich dort lebte doch es ist wirklich Nervig .....damals hatte ich ja auch nocht viel Kapital für sowas was ich jetzt nicht habe.
Ich bin ja hier nicht weit vom DAX also von der Börse weg...in Frankfurt am Main.....
Bin gespannt auf deine Antwort wegen Börse...
"Messie"
Moinsen Liebes messie,
Auch bei mir ist das Forum teil meines Robertlebens Robertlebens geworden, da warst ja nur 1 Jahr ohne mich, grins.....Gucke taeglich rein, nat. In der Kiste nicht mehr.
Heute kein teleoffice. Die Jugendlichen sind da mehr und weiter als wir denken, ich haette noch Speedyfahren als Hobby und Haie fuettern, auf fame rumlatschen.....
Ja,ja....
Golf wurde gern machen, schach spiele ich bei schach.Eu
Leidenschaftf hab Auch zum Beruf gemacht, Interesse war's, Hobby keines.
Hobby war Segeln auf Rajsegler, patent hab dafuer.
Sonst ist Hobby Abi machen, Physik, Astronomie, Gastro, Mathe, ist ja schon mal was, mein Ziel ist Astrophysik dazuzunehmen, ab und zu Hotel, zu den Feiertagen.
Sehr Schoene Tag hier Robert Ordnung
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus