Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einstellung meiner Aktivität hier im Forum
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Oh Tweety!
Ich kann nur den Kopf schütteln. Ganz ehrlich, solche Worte...........................
..................alles im Leben hat seine Zeit...............und manchmal ist es besser, einfach den Mund zuhalten, vor allem, wenn man nichts über die wahren Hintergründe weiß!!!!!!!!!!!!!
Numi, die allermeisten sind dir sehr dankbar für deine Hilfe, du hast in deine Texte viel Herzblut reingebracht, hast deiner Familie die Zeit entzogen, und dich um uns gekümmert, vor allem, wenn du gemerkt hast, dass wir uns verzetteln.
Ein Ehrenamt ist keine lebenslange Verpflichtung. Manchmal muss sich eine Tür schließen, damit eine neue Tür sich öffnen kann!
Danke nochmal, und wenn du so einen Stuss ließt: Ins eine Ohr rein und ins andere wieder raus!!!
Alles liebe Dir
Laurie
tweety, nein Du tust numi Unrecht,wenn Du ihren Kurs als Kuschelkurs bezeichnest.
Im Gegenteil.......warum bleiben denn soviele nach kurzer Zeit wieder weg ? Weil ihnen hier gesagt wird,dass sie ernsthaft an sich arbeiten sollen.
Sie aber erwarten Mitleid und dass man ihnen recht gibt,dass alle anderen böse sind und sie niemand versteht......
Wieso kommen denn viele andere hierher ? Weil sie keine eigene Idee davon haben,wie man aus dem Chaos wieder rauskommt und
weil sie nicht von selber drauf kommen können, dass sie eine Antriebstörung haben. Woher sollen sie es auch wissen ?
Und ich persönlich hab ein bisschen strenge Zurechtweisung bekommen, als ich sie gebraucht habe, damit ich merke, ich belüge mich selber.
Das nennst du noch Kuschelkurs ? Nee, mir hat das durchaus zugesetzt, weil andere in real live auch so ähnlich redeten.
Ich dachte erst, man will mich hier auch weg haben.........aber diesmal wollte ich nicht gleich wieder beleidigt "Türen Knallen" ,
weil mir ja die schriftliche Verständigung sehr liegt......
Wo Du vielleicht recht hast, das Forum kann frischen Wind vertragen.......das ist gut möglich.
Ich würde nun des künftigen Friedens wegen vorschlagen, dass Du, tweety , mal selber ein paar Wochen als Ko -Moderator mitschreibst.
Dann verstehen wir vielleicht besser, was Du meinst mit Deiner Behauptung, numi fährt Kuschelkurs.
Euch anderen sei gesagt, tweety in Bausch und Bogen verurteilen hilft uns nicht weiter. Es könnte ja möglich sein,
dass wir ein bisschen betriebsblind geworden sind, weil wir uns gern dran gewöhnt haben,
von einer Art " virtueller Chef" angeleitet zu werden.........
Grüssele Mausohr
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ihr Lieben,
wir wissen was wir an Numi hatten (haben);) Aber ich denke ihr fahrt besser, wenn ihr euch nicht provozieren lasst. Numi steht garantiert über "solchen inhaltlich wertvollen" Beiträgen. Meiner Meinung nach sind sie es nicht wert darauf einzugehen.
Schönen Abend für euch!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben