Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Nee, Leutz, SO kanns nicht gehen
Ich hab erst heut geschrieben, sehe, dass schon einige "Zugriffe" erfolgt sind, z.T. 40. GEANTWORTET hat NIEMAND.
DAZU hab ich echt keinen Bock. Offensichtlich die Forenbetreiber auch nicht, denn wenn ich das hier nachlese, waren die irgendwie nie da....
Ich meld mich wieder ab, dazu ist mir meine Zeit und Kraft zu schade.
Ade und alles Gute für euch.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo liebe Mitglieder,
ich wundere mich auch das es an einigen Tagen soviele Seitenaufrufe sind aber sich kaum jemand traut was zu schreiben.
Woran liegt das nur, es hat mir jemand mal gesagt das das Thema einfach für viele Menschen schambehaftet ist und jeder nur lesen will aber kaum antworten. Ist doch ein Anonymes Forum hier, kann jeder Fragen stellen.
Schön wäre es wenn einfach auf Fragen von Mitgliedern geantwortet werden könnte. Ich kann das nicht wirklich da mir die Kenntnisse fehlen.
Wenn jemand gelöscht werden möchte ist das kein Problem, einfach eine PN an mich und die Mitgliedschaft wird gelöscht.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben