Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Angst... Am Montag kommt Besuch
Noch ein Tipp, für Dinge, die am Boden kleben bleiben. Erneut einweichen und mit irgendwas den Schmutz abschaben. Bei meinem Holzboden hat sich als Werkzeug ein Edelstahlpfannenwender bestens bewährt.
War aus der Not geboren, weil keine Spachtel vorhanden, aber war superpraktisch. Ist länger als eine Tapentspachtel (von wegen Bücken) ziemlich kantig, aber nicht so scharf, dass der Boden Kratzer bekommst.
Glasrein war ein guter Anlöser. Nach dem Schaben halt nochmal wischen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Melody,
die Dame, die Du am Montag erwartest, kommt doch von einer Hilfsorganisation, wie Du schreibst. Von welcher Hilfsorganisation kommt sie denn?
Sie kommt doch vermutlich , um Dir und damit auch Deinem Kind zu helfen. Wenn sie sieht, dass Du Unterstützung brauchst, um Deinen Haushalt zu erledigen, wird sie doch in dieser Richtung mit Dir arbeiten. Das ist doch positiv.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für Montag
LG Franca
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Ihr lieben,
Vielen lieben Dank für all eure Hilfe. Und auch dass ihr an mich denkt.
Leider bin ich Grade ziemlich eingespannt zwischen putzen, Arbeiten und die kleine. Ich werde mir sobald als möglich die zeit nehmen und jedem antworten.
Und auch berichten wie der Termin am Montag War.
♡liche grüße Melody.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Ihr Lieben,
Leider konnte ich die letzten Tage nicht online kommen. Es War einfach zu viel. Haben noch einen Auftrag vom Chef reinkommen und somit War ich nur arbeiten.
Dadurch musste ich auch den Termin am Montag absagen.
Nun kommt sie heute...
Ich werde berichten.
Und mit Wodka und Schaber hat es recht gut funktioniert! Etwas Febreeze drauf und es riecht besser. Zwar nicht perfekt aber vieeeel besser.
Soweit ist alles sauber bis auf die Küche. Aber da ist weniger Schmutz das Problem . Eher Unmengen Papier Abfall und Flaschen..
Naja bis bald !
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben