Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Step by Step
da mußte ich richtig schmunzeln....
Stimmt aber, ich esse zwar auch gerne Süßes, aber meist nicht massenhaft -Weihnachtszeit und dergleichen natürlich ausgenommen:)
Ansonsten war heute mit mir wirklich nicht viel los - habe nur das Notwendigste büromäßig gemacht. Im Haushalt ebenso. Und eine ganz kleine "Haushalts-Aufräumaufgabe": ich habe einen Bereich auf dem Arbeitstresen in der Küche leergeräumt, auf dem einige Flaschen mit Speiseölen und dgl. standen - auch Öl hält nicht ewig. Darum habe ich einige Flaschen geleert und zum Altglas gebracht und die wenigen, die ich auch regelmäßig benutze, ordentlich weggestellt.
Heute geht es früh ins Bett, ich hoffe, morgen bin ich wieder fitter.....
Heute morgen bin ich zwar immer noch nicht ganz fit, fühle mich aber schon wieder viel besser als gestern. Darum habe ich meine Büro-Aufräumaktion wieder auf 30 Minuten erhöht, bin gerade fertig geworden und mache nun als Belohnung hier eine Pause im Forum
Ich habe heute eine mittelgroße faltbare Kiste (erworben in einem skandinavischen Möbelhaus, dort war ich wegen Aufbewahrungsmöglichkeiten teilweise Stammkundin :) ), geleert und sortiert. Büropapiere in die Bürokiste, Privatpapiere in die Privatkiste, diverse Kataloge zum Altpapier. Ich bin 8 Minuten eher fertig geworden, habe eine kurze Pause gemacht und dann beschlossen für heute ganz aufzuhören (weil die vorgenommene Arbeit ja beendet war und ich auf die schnelle keine kleine 8-Minuten-Arbeit finden konnte).
Für heute Nachmittag habe ich mir im Haushalt vorgenommen, ein Regal der Garderobe zu leeren, zu sortieren und Dinge, die wir nicht mehr brauchen, zu entsorgen.
Ich wünsche allen einen schönen Herbsttag :)
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben