Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Organized Confusion - das Online-Tagebuch
Bei mir schon, teilt man einen Film noch öfter auf wird es doof und der Film verliert, aber eine größere Pause um dazwischen was zu machen geht gut.
Was gestern leider nicht geklappt hat, war mein Versuch eine neue Strategie zu probieren. Ich habe viele kleine Arbeiten die nicht unbedingt als Tagesaufgabe taugen weil sie in ca. 5-20 Min erledigt sind. Von daher dachte ich, ich probiere es mit 10 Minuten Arbeiten, 10 Minuten Pause, 10 Min Arbeiten, 10 Min Pause usw.
Klappte aber nicht so richtig, denn irgendwann sind die Zeiten immer mehr verschwommen, weil ich entweder die Arbeit oder die Pausenbeschäftigung nicht in der vorgegebenen Zeit erledigen konnte und so immer Minuten hinten dran gehängt habe.
@ Edamia: Lieben Dank fürs mitfreuen :)
Lieben Dank Carry :)
Krankheit und Hitzewelle sind endlich vorbei und es geht wieder weiter, ab morgen gibt es wieder die täglichen 3 Aufgaben.
Heute war ich damit beschäftigt, die ganzen laufenden Dinge zu erledigen, die während der letzten Tage liegen geblieben sind, wie zum Beispiel:
- Müll rausbringen
- Einkäufe wegräumen
- Blumen gießen
- Wäsche falten und wegräumen
- Hund kämmen
- Post durchsehen
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben