Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Edamia erstellt einen Plan...
Wegen Blähungen ins Krankenhaus? *lach* Die schicken mich gleich weiter in die psychiatrische Abteilung
Bei einer Magen- und einer Darmspiegelung wird nix rauskommen. Ich bin mir sicher, dass ich keine pathologischen Veränderungen der Schleimhaut habe, keine Entzündungen etc. Was ja gut ist.
Naja, ich versuch jetzt wie gesagt, mal eine Zeit lang besonders auf meine Ernährung zu achten. Gut tun wird es mir in jedem Fall. Ich glaube, damit ist das Thema auch für's Erste ausgereizt.
Liebe Edamia,
na denn man sehr viel Erfolg, Robert Ordnung
Danke, Robert.
Wer wissen möchte, wie es sich anfühlt, ein "Zombie" zu sein, der möge - bei Lust und Laune - dieses Video gucken.
Es ist allerdings auf englisch.
Video: "Warm Bodies" die ersten 4 Minuten
Dies ist freilich Fiktion, aber so manches, was der Typ erzählt, beschreibt auch meinen "Zustand"
(und wahrscheinlich den vieler Depressiver). Und die Körperhaltung... 1:1! Die Art, wie er sich bewegt kommt auch manchmal nah dran...
Puh, das mit der zucker- und stärkearmen Ernährung ist schonmal nicht so einfach...
Ich schätze in nächster Zeit werde ich etwas nachvollziehen können, wie sich Menschen mit Übergewicht fühlen, die versuchen ihre Ernährung umzustellen, um abzunehmen.
Habe ich diesen Satz schonmal geschrieben? Hatte grad ein Déjà-vu.
Nein, ich hab's besser, da ich von der Menge so viel essen kann, wie ich will. Das weiß man als Dünne selten zu schätzen, wenn man neben dem sonstigen Kram nicht auch noch überflüssige Kilos mit sich herumschleppen muss.
Moinsen liebe Edamia,
ja denn viel Spaß beim Essen, bei mir wird nix umgestellt, das funzt nämlich nicht, wie eben auch viele andere Thesen aus der Ernährungsweisheit, aber das beschreibe ich in meinem Manuskript. Habe selbst die vielen Thesen getestet, für den Müll, verkauft sich immer alles bestens, hilft aber nicht lange gesehen.
Dir sehr schöne Tag und sehr schöne Feiertag morgen Robert Ordnung
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus