Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Edamia erstellt einen Plan...
Lasse mich gerade wieder voll hängen, voll auf dem Selbstmitleids-Trip.
Schiebe mal wieder die Verantwortung von mir.
Ich will bitteschön gefälligst morgens aufwachen und mich auf den Tag freuen! *stampf*
Möchte am liebsten so lange streiken, bis ein Wunder geschieht...
Moinsen liebe Edamia,
auf welches wunder wartest denn du, na egal welches, da kannst warten die ganze zeit....
ich bin an dem Punkt, wo ich sehr gerne in den Tag starte, aber nicht erst seit KH, immer wenn was wegbezahlt wird, umso bessere Laune, dann nähere ich mich dem Tor noch einmal mehr und kann mich dem Reisen widmen, nun nur noch 2 Sachen klären, dann bin fertig und alles wird bedient, war lange nicht so.
Aber dennoch sehr schöne Tag, immer dran denken, von nix kütt auch nix - dr. Kölner....
Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe Edamia,
kannst Du Dir heute etwas Schönes gönnen, was Dir Spaß macht? Ganz unabhängig was schief gelaufen ist, was erledigt werden müsste oder nervt ... ?
Falls Du selbst für etwas Schönes zu tief im Depressions-Loch sitzt verstehe ich das gut, aber falls es geht, dann gönne Dir eine kleine Auszeit ... etwas ganz Kleines, mit wenig Aufwand und wenig Vorbereitung.
Moinsen ihr lieben hier,
was schönes sich gönnen, erstreckt sich von nem geilen TV abend auf RTL II, wie gestern (Geissens, Katzenberger, Sarah und Pietro), 1. und letzteres gucke ich nur wegen reisen, das erstere war spitze , Karibik, das Meer, und dann dazu den Pott mit leckerem zum naschen, vorher, was gutes futtern oder ne kurze Reise, aber das hat auch Aufwand, TV gucken am Abend übrigens auch.
Sehr schöne Abend hier Robert Ordnung
Zitat von Ordnung im Beitrag #412Ja, das weiß ich eigentlich schon...
auf welches wunder wartest denn du, na egal welches, da kannst warten die ganze zeit.... [...] von nix kütt auch nix
Zitat von Flow im Beitrag #413Mh ne, mir macht grad nix Spaß...
kannst Du Dir heute etwas Schönes gönnen, was Dir Spaß macht?
Genau da liegt der Knackpunkt, dass es so schwer ist Freude zu empfinden.
Meine neueste Frustrationsphase fing an, als ich am Sa nicht aus dem Bett gekommen bin. Warum??
Ich hatte ja Do einen guten Tag und hatte mir ja vorgenommen, am WE was Schönes zu unternehmen, einen Ausflug in die Umgebung. Trotzdem - oder deswegen?? - bin ich so lange nicht aufgestanden, bis es sich nicht mehr gelohnt hat.
Seither ist meine Motivation schon wieder im A***.
Da gibt es den einen Teil in mir, der sich natürlich nach einem anderen Leben sehnt - erfolgreicher, erlebnisvoller, mit mehr Erfüllung und selbst erarbeiteter Selbstachtung. Der im "hellgrünen Feld" bleiben und sich dort immer weiter entwickeln möchte.
Doch immer, immer wieder bricht der regressive bis destruktive Teil durch. Der nicht nur trotzig ist wie ein Kind und die Verantwortung für mein Leben zu verdrängen versucht, sondern der auch vehement zu verhindern versuchen scheint, dass ich gut für mich selbst sorge, geschweige denn positive Gefühle empfinde.
Das erweckt den dringenden Verdacht: Ich will gar nicht glücklich sein!
Aber warum???
Kann ich keine Freude empfinden oder will ich keine Freude empfinden?
Habe ich etwa Angst davor?? Oder ist es nur die Angst vor der Veränderung?
Ich dachte eigentlich, ich weiß wie meine Psyche tickt.
Boah, ich kotze mich grad so sehr selber an.
Ist es eigentlich möglich, mich vorübergehend zu sperren? Für eine Woche z.B.?
Ich glaube, ich habe diesen Monat mal wieder genug Frust und Selbstmitleid verschüttet und würde euch gerne eine Weile verschonen. Weiß nur nicht, ob es mir gelingt, die Finger von den Tasten zu lassen...
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus