Edamia erstellt einen Plan...

• Seite 67 von 96
28.02.2016 10:41
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Naa toll. Seit vorhin habe ich es grade mal geschafft zu frühstücken, Zahn- und Körperpflege zu betrieben, mich anzuziehen und zu frisieren.
Fragt mich bloß nicht, warum das alles immer so lange dauert bei mir! *cry*
Nun sollte ich seit 10 Minuten bei einer Sonderprobe sein, aber ich bin kaputt und hungrig und schlecht gelaunt und brauche jetzt erstmal einen Snack und einen Kaffee.
Komme ich halt wieder die übliche gute halbe Stunde zu spät

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Akademische Grade: B.A. in Aufschieben, M.A. in Trödelei

Antworten

Beitrag melden
28.02.2016 18:36
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

War 'ne Dreiviertelstunde zu spät. Verpasst hab' ich (wie meistens) nix. Aber es macht halt immer einen schlechten Eindruck.

In der Zwischenzeit habe ich Wäsche aufgehängt, die ich vorgestern gewaschen habe. Müffelgeruch ist gerade noch tolerabel
Außerdem Biomüll entsorgt und die erste Runde abgewaschen (á 30 min). 2 folgen noch....

Antworten

Beitrag melden
29.02.2016 08:00
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Eine zweite Runde Abwasch hab ich gestern noch geschafft.

Heute beginnt der Tag mit einem Termin. Dann frei. Muss aber etwas für die Arbeit vorbereiten.

Wenn ich heute gut mit der Wohnung vorankomme, gehe ich am Do eine Waschmaschine kaufen!
Und wenn ich die Waschmaschine bestellt habe, belohne ich mich mit einer (dringend benötigten) neuen Jeans.

Jetzt aber erstmal auf, dass ich pünktlich zum Termin komme!

Antworten

Beitrag melden
29.02.2016 21:31 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2016 21:51)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Pünktlich gewesen. Yeih.

Im Anschluss noch paar Besorgungen in der Stadt, Mittagessen, Mittagsschläfchen.
Von heute Nachmittag bis halb neun insgesamt ca. 3 Stunden im Haushalt rumgeschafft. Abwasch, aufräumen, Wäsche etc.
Jetzt platt.

Arbeit vorbereiten muss ich wohl auf morgen früh verschieben (fange erst später an). Und das Auto werde ich wieder ausbuddeln müssen *cry*
Das mit der Waschmaschine wird wohl auch erstmal nix. Do arbeiten, dann am WE voraussichtlich weg fahren: Krankenheitsfall in der Familie.

Könnte stolz auf mich sein, weil ich doch ganz fleißig war heute. Sieht auch sichtbar besser aus als gestern noch.
Zu den schlimmsten Baustellen (verschimmelte Salatschüssel, ganzer Becher ausgelaufene Sahne im Kühlschrank, "kühlingspflichtige" Lebensmittel, die deshalb ungekühlt rumstehen) bin ich allerdings noch nicht vorgedrungen. Wäre sicher ein Kündigungsgrund, oder?

Und morgen kommt schon wieder neue Arbeit. Das drückt die Stimmung. Ein riesen Berg vor mir. Vortrag, der nicht richtig vorbereitet ist. Sehr unangenehm! Das körperlich anstrengende Schippen bei völliger Untrainiertheit. Früh aufstehen. Stress. Und schon wieder Wäsche *kotz* (muss das mit dem Arbeitsweg verbinden). Schwer das alles einfach auszublenden....

Und das geht ja irgendwie jeden Tag so weiter. Am WE dann 2x anstrengende Fahrt. Und Mo dann anstrengender Arbeitstag. Di wieder eine unliebsame Aufgabe an der Arbeit. Proben für den zweiten Auftritt. Etc. Willkommen im Leben, verwöhntes Kind. Denkst du, andere hätten weniger zu tun? *lache* Du bist noch richtig privilegiert!
Nur, wie soll man denn da Freude am Leben haben? *dumm guck*

Abends bin ich entweder frustriert weil der Tag nicht so gelaufen ist, wie ich es gerne hätte, und/oder ich habe so gar keine Lust auf den folgenden Tag....
Und deswegen will ich dann nicht schlafen gehen, weil ich mich mit dem Tag noch nicht "fertig" fühle bzw. noch nicht bereit für morgen. Und dann bleibe ich noch auf. Und dann bin ich am anderen Tag total müde. Und dann schleppe ich mich nach der Arbeit nur noch nachhause, um direkt ins Bett zu fallen. Und bis ich dann ausgeruht bin, ist der Tag fast schon vorbei. Und so bleibt alles stehen und liegen...

Antworten

Beitrag melden
01.03.2016 07:02
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Die nächsten Tage muss ich echt taff sein. Schön alles notwendige erledigen. Kein mich drücken und kein trödeln.
Schluck. Druck.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!