Antrieb umprogrammieren und Routinen etablieren - Auf gehts!

  • Seite 5 von 7
14.06.2015 11:10
avatar  ( gelöscht )
#21
Gast
( gelöscht )

Habe eben einen Newsletter bekommen mit diesem Link:
http://www.persoenlichkeits-blog.de/arti...trennen-koennen

Mal sehen ob es mir hilft. Er scheint mich zu kennen;-))


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 14:49
avatar  ( gelöscht )
#22
Gast
( gelöscht )

Vielen Dank liebe Numi für das Angebot der virtuellen Freundin. Das nehme ich sehr gerne an.

Heute habe ich mich sehr über mich selbst geärgert. Ich habe die Kündigungsfrist für den günstigen Stromanbieter verpasst. Nun muss ich noch ein Jahr bei bleiben, und bestimmt zu schlechteren Konditionen. So ein Mist:-((

Den nächsten Kündigungstermin für Mai 2016 habe ich schon im Kalender. Bloß blöd, dass ich immer erst durch Schaden klug werde. *Menno 😣


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 20:05
avatar  ( gelöscht )
#23
Gast
( gelöscht )

Du könntest noch Folgendes versuchen: Neuen Stromanbieter kontaktieren, und der soll dann deine Kündigung beim alten Anbieter initiieren (sich da auch um die Modalitäten etc kümmern). Der alte Stromanbieter erfährt, dass du kündigen willst, und bietet dir evtl eine Bleibeprämie an - bis zu 100 Euro, die du dann bei der nächsten Jahresabrechnung gutgeschrieben bekommst. Mehr als nicht klappen kanns nicht :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 00:15
avatar  ( gelöscht )
#24
Gast
( gelöscht )

Ich habe deinen Rat soeben befolgt- und hoffe nun das Beste. Ich könnte ein paar Daumendrücker gebrauchen. Falls jemand welche frei hat......

Gute Nacht!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 04:48
avatar  Hatifa
#25
avatar
Moderator

Meinen Daumen hast du.
Guten Morgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!