Jetzt oder nie!

• Seite 92 von 199
04.08.2015 10:49
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo liebe Barbara!

Das ist sehr schön, dass du da bist, ich freue mich sehr! :D

Na, hast du schon mehr von deinem Fußboden wieder gefunden? Bei jedem cm feier ich eine "Party", hihi! Nur vorwärts, vorwärts, vorwärts, nicht mehr rückwärts blicken!

Bin heute wie in einem "Rausch", die Papierindustrie wird sich freuen, habe eine alte Kiste gefunden mit mindestens 200 Postkarten, unbeschrieben, nur so zum Angucken, bis auf ca. 8 Stück, die ich in einer KLEINEN Metalldose aufgehoben habe für dunkle Tage, damit ich mich daran erfreuen kann, ist alles in meinem Papierkorb gelandet! Der platzt fast aus allen Nähten, daher entsorge ich gleich

einen Papierkorb voll!

Kann ja nicht angehen, dass man nuuuuuur noch Schmierzettel aufhebt, habe mich auch davon getrennt, ich "ersticke" ja fast daran... Weg damit!

Fortsetzung folgt... :D

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 11:21
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, nun habe ich kurz Pause gemacht,

DREI kleine Tüten für den Restmüll mitgenommen,

war im Garten, habe mich bei der Wärme kurz abgefrischt, die Gießkanne und die Tonnen wieder mit Wasser gefüllt und nun geht es weiter mit dem Nudelsalat machen, habe ihn gestern doch nicht gemacht, da ich noch Brot hatte, das weg musste und Aufstriche, damit die nicht kaputt gehen.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 11:28 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 11:29)
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Weiter geht es mit den Farbstiften...

zwei DVD´s schenke ich der Bücherei.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 11:59
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebes Schlampinchen,
ich habe in meiner Dusche immer eine Pumpflasche mit milder Allzweckseife (oder Shampoo und Duschgel Fehlkäufe) und so einen Topfschwamm mit einer rauen Seite. Nach dem duschen noch in der Dusche stehend schrubbel ich damit einmal ringsum. Abspülen, abziehen und lüften. Fertig! Keine extra Arbeit, keine chemischen Kampfstoffe ;-) dauert vielleicht 3 Minuten.
Einen schönen Tag, und schone dich etwas bei der Hitze.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2015 12:59
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Klasse Tipp, liebe Carry, werd ich auch machen, habe ich ja auch alles daheim! Genial und damit braucht man auch wiederum Sachen auf! Super DANKE!!!

So, drei Gläser und ein Leergut sind auch noch in meinem Einkaufskorb gelandet zum Wegbringen morgen.

Zwei Bücher für die Bücherei gebe ich auch noch weg!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!