Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte um einen Rat !
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie
also mir fallen schon aussergewöhnliche Ideen ein, oder? :-) ich tippe manchmal wie es mir gerade durch die Gedanken flitzt, schnappe den Gedanke und notiere ihn hier... da kommen durchaus auch Ideen zum Vorschein, an die andere Leute vorerst gar nicht so schnell kommen würden (schätze ich, vlt täusche ich mich jedoch auch?) und meine Anregungen weiter-gedacht, könnten dann widerum neue Tipps ans Tageslicht bringen, an die auch ich noch nicht gekommen bin.
an Wolfram
also ich persönlich hab zu Weihnachten weder einen Baum (demnach auch keinen Baumschmuck), oder Papier für die Geschenke ...ich feiere wann mit freunde, vlt etwas anderes Essen, aber sonst ist es bei mir nicht viel anders, als andere Tage. als Einziges feiere ich hingegen eher (nur) Halloween und zum Geburtstag nehme ich was für Freunde / Jobkollegen und Kolleginnen mit, aber Alkohol bleibt bei mir aus & auch Disco, Party, etc. vlt benutzen noch manch-andere Leute zu Anlässen ebenso weniger / kein Papier? man könnte zB aus kostenlosen Kartons (von zB Lebensmittel- oder Elektrogeschäften) eine Form zuschneiden und mit Klebeband, Heisskleber, Flüssigkleber, etc. sich etwas selber basteln, zB kreativ aus Prospekten oder Zeitungen einzelne Buchstaben ausschneiden und aufkleben (für zB eine Nachricht) oder mit Stifen etwas darauf zeichnen oder so Ähnlich...?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Rainbow-Cloud
du täuscht dich nicht, dein Hirn arbeitet sehr gut da brauchst du dir keine Sorgen machen. Du schreibst auch immer besser, das merke ich nun im laufe der Monate. Merkst du das auch?
Du schreibst: könnten dann widerum neue Tipps ans Tageslicht bringen, an die auch ich noch nicht gekommen bin.
Ja wir sind hier wie ein Neuronales Netz, ich sagt mal Schwarmintelligenz oder Kollektive Intelligenz und betreiben auch Brianstorming. Wir sind hier alle verbunden. Auch wenn wir nur eine Kleine Community sind doch helfen wir vielen Menschen weiter die bei uns mitlesen wie auch deine hunderten Leser hier.
Beste Grüsse
Emin
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus