Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorstellungen
Zitat von Alm Öhi im Beitrag Neues aus dem Horrorhaus
sollte er mal hier reingucken
auch aus dem Thread von Anna1111 rübergeholt (s. o.)
Wie wäre es denn @Alm Öhi
wenn du dein eigenes Forum eröffnest?
Alles Gute dir!

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Scherbe,
so funktionierst. Danke.
Hast du inzwischen diejenigen gefunden, die auf ihre Weise erfolgreich aufräumen?
Nona. Mit Hilfe.
Scheinbar findet Frau mit Hund auch ihren Weg, den ich ihr nicht zugetraut habe.
Und weil ich unhöflich zu ihr war, werden wir es wahrscheinlich nicht mehr erfahren.
Nun ja, mehr oder weniger gut gelingt uns das Ausmisten und Aufräumen.
Schreibst du an irgendeiner Stelle wie es dir gelingt?

Zitat von IBI im Beitrag #12
Hast du inzwischen diejenigen gefunden, die auf ihre Weise erfolgreich aufräumen?
Hhmm, also meine Wohnung ist auch aufgeräumt und das schon seit bestimmt einem Jahr. Ich habe allerdings noch das Haus an der Backe

Hallo @IBI
Zitat von IBI im Beitrag #12
Schreibst du an irgendeiner Stelle wie es dir gelingt?
Meinst du mich?? Hm, darüber denke ich schon länger nach - bisher hat sich das irgendwie nicht gelohnt bei meinen winzigen Schritten. Aber ich hoffe ja, dass es allmählich auch (wieder) größere werden und bin dankbar, dass überhaupt Schrittchen möglich sind. Mal sehen...
Danke, dass du mich an meine Suche erinnerst und somit weg von der Beschäftigung mit unsinnigen Beiträgen hier (wir wissen, wen/was ich meine ;-)) bringst!
Ja, Nona ist schon mal so ein Beispiel für Erfolg. Und du @Lynda auch, das ist mir schon bewusst. Ich denke nicht nur im Zusammenhang mit dem Haus an dich :-)!
Ansonsten halte ich weiter Ausschau - auch dies eben mit meinen kleinen Mini-Schritten.

Liebe @Scherbe,
auch mit Mini-Schritten kommt man ans Ziel bzw. dem Ziel immer näher . Ich würde mich total freuen, wenn noch mehr Mitglieder hier ihre (Mini)Fortschritte teilen würden. Mich freut das immer, wenn andere Fortschritte machen (oder auch mit Rückschlägen gut umgehen). Mich motiviert das immer, wenn ich hier andere To do-Listen lese
.
Zitat
Ich denke nicht nur im Zusammenhang mit dem Haus an dich :-)!
Dafür danke ich Dir . Das war auch eher in IBIs Richtung gemeint, die das total verdrängt hat, dass ich ja auch noch eine Wohnung habe
.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben