Neues Jahr, neues Glück

• Seite 9 von 10
18.04.2025 10:02
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen @Robin,

ja, ist bei mir auch so ! Am Morgen habe ich auch die meiste Energie. Daher drehe ich morgens (für meine Verhältnisse recht flink ) auch schon früh meine Runden.

Bei mir ist es nie vorhersehbar, wie lange meine Energie für den Tag reicht, irgendwann ist ein Punkt erreicht, dann bin ich so erschöpft, dass gar nichts mehr geht .

Antworten

Beitrag melden
18.04.2025 10:13
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda

Das mit den Pausen übe ich noch. Sie sollen ja dem Zweck dienen, dass Kopf und Körper sich wieder erholen und mensch so insgesamt länger durchhält. Leider verfehlen sie den Zweck, wenn man nach der Pause nicht wieder in die Pötte kommt... Deshalb lege ich jetzt einfach mal das Smartphone zur Seite (bzw. stelle den Timer) und nähere mich vorsichtig dem Wohnzimmer, von dem ich gar nicht weiß, wieso man es schon wieder kaum betreten kann, obwohl ich da so viel rausgeräumt hab...

Antworten

Beitrag melden
18.04.2025 10:34
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oh, morgens fange ich erstmal ruhig an mit viel Tee...

Antworten

Beitrag melden
18.04.2025 11:35
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Anna1111 im Beitrag #43
Oh, morgens fange ich erstmal ruhig an mit viel Tee...

Das mache ich abends

Antworten

Beitrag melden
19.04.2025 09:24
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So ich bin im Haus angekommen und nun kann die Entrümpelungsparty starten .

Wie der Zufall es will, bin ich jetzt heute von der Nachbarin zu einem Osterbrunch eingeladen . Jetzt muss ich erstmal noch schnell ein paar Blümchen besorgen.

Am Nachmittag starte ich dann hier, habe mir auch schon einen groben Plan zurecht gelegt. Heute ist der Flur unten und das Gäste-WC dran. Pro Tag möchte ich mir immer 0,5 - 2 Zimmer vornehmen. Je nach Größe und Tagesenergie.

Bis später !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!