31.12.2025 gerümpelfrei sein

• Seite 4 von 5
12.12.2024 14:30
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Buddy , kleiner Hinweis: Im Winter heizen ist keine "Hzbeseitigung", sondern dient der Kuscheligkeit. Gönn dir einfach einen gemütlichen Abend am Kamin, mit einem Heißgetränk deiner Wahl und was sonst so schön für dich ist. Ich denke, der Genussfaktor ist eine ganz wichtige Sache, damit das Ganze auch Spaß macht!

Für regelmäßig wiederkehrende Aufgaben benutze ich die App "Tody", vernachlässige das im Moment aber krass. Anfang November habe ich ganz bewusst entschieden, mich mehr auf's Ausmisten zu konzentrieren und diesen ganzen Alltagskram weitgehend zu ignorieren. Lustigerweise sauge ich nun in meinem halbwegs entrümpelten Schlafzimmer spontan alle paar Tage!!!

Antworten

Beitrag melden
12.12.2024 15:36
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Buddy und @alle

Zitat von Buddy im Beitrag #14
Hoffentlich nerve ich euch nicht mit meiner Schreiberei.

Auch wenn ich selbst keine Listen etc. schreibe, um mich nicht selbst unter Druck zu setzen, lese ich doch gern mit - deshalb danke für's Teilen (das natürlich NICHT nervt).
Eure Vorhaben/Gedanken wirken auf mich motivierend und inspirierend - also hilfreich!

Antworten

Beitrag melden
12.12.2024 15:42
Bu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin: die App Tody habe ich sogar auch schon seit Jahren. Sogar die Premium version dass man mehrere Listen anlegen kann. Im Listen machen war ich vor Jahren mal eifrig. Nur hab ich da beim Anlegen der Listen die Lust verloren. Aber erst mal entrümpeln, das hat noch Vorrang und das leider noch ganz schôn lange .
Da ich noch einen Thermovorhang für die Haustür gefunden habe ( auch schon vor Jahren bestellt ) habe ich eben gerade noch eine Teleskopstange bestellt, dass ich den Vorhang dann aufhängen kann. Die Stange soll Samstag kommen.
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Antworten

Beitrag melden
12.12.2024 15:44
Bu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@scherbe : das freut mich wenn ich damit gleichzeitig noch jemand mit motivieren kann

Antworten

Beitrag melden
12.12.2024 18:11
Bu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gesehen, dass bei den Thermovorhängen 2 Stück in der Packung sind. An der Haustür muss ich ja noch auf die Stange warten , aber zum Keller hin hängt schon eine Stange. Daher habe ich den 2 ten Vorhang dort eben noch aufgehängt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!