Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Habt ihr bestimmte Zeiten ?
Mich würde mal interessieren wann euch das aufräumen, Ausmisten, Putzen usw am einfachsten fällt.
Mir geht es zb so, dass meine Motivation abends am grössten ist. Morgens dagegen ist mit mir gar nichts anzufangen .
Habt ihr da auch bestimmte Zeiten oder ist das bei euch komplett unterschiedlich ?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Buddy
das geht, glaube ich, vielen hier so. Oder sie sind sogar nacht-aktiv - wobei ICH dazu eine Frage habe: wie sorgt ihr für ausreichend Beleuchtung abends/nachts??
Eigentlich muß ich das aber gar nicht fragen, denn ich bin vormittags und evtl. nochmal nachmittags am ehesten in der Lage, etwas zu schaffen!
(Ab) abends geht bei mir gar nichts mehr...
...aber so sind wir alle verschieden!
Freue ich über deine Frage!
@ Scherbe :
Über die Beleuchtung hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Einfach normales Licht an und gut ist es. Reicht mir vollkommen aus.
Da ich im eigenen Haus wohne stört es auch niemand wenn es abends oder nachts dann mal rumpelt oder etwas lauter ist.
Hallo @Buddy
Mir ist es immer nicht genug Licht - ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, am besten arbeite ich bei Tageslicht. Es kann auch (mit) am Alter liegen.
Ich mag wohl das Privileg haben, dass ich ZEIT habe, weil ich nicht zur Arbeit muß.
Bei dir sehe ich das Privileg, dass du ein Auto hast. Und ein Haus - wie gerne hätte ich ein Zimmer zum Ausweichen, wo ich erstmal alles lagern/hinräumen könnte! Und dann die Nachbarn im Haus - die beschweren sich hier auch, wenn ungewohnte "Geräusche" auftreten (insbesondere nachts).
Ich hoffe, es hat alles gut geklappt für dich mit der Deponie!?
Da bin ich ein wenig erstaunt - hier bei uns muß alles einzeln eingeliefert werden, Kleidung und Restmüll und Papier darf nicht in den Sperrmüll...
Ist wohl von Ort zu Ort verschieden...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben