Habt ihr bestimmte Zeiten ?

• Seite 2 von 2
09.12.2024 16:02 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2024 16:03)
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich mache es meistens so, dass ich während der Mittagspause im Garten arbeite oder entrümple oder beides. Ich arbeite ja meist im Home Office. Auflauf in den Ofen, Zeitschaltuhr auf 40 Minuten und dann arbeite ich schnell und zügig, um in den 40 Minuten möglichst viel zu schaffen.
Ansonsten geht vieles auch nebenbei. Beispielsweise ich bin im Keller und suche ein bestimmtes Werkzeug. Dabei entdecke ich etwas, das ich nicht brauche und bringe es zu den Ebay-Waren, um es demnächst zu fotografieren.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2024 17:26
Bu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@scherbe:
Hier kann man alles auf einmal anliefern, aber man muss es in verschiedene Container werfen. Heute war ich dabei etwas am verzweifeln ,weil ich soviel unterschiedliches Zeug dabei hatte. Hab ungefähr ne halbe Stunde gebraucht bis ich alles weg hatte.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2024 22:13
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Buddy
oh ja, das kann ich mir vorstellen, dass das ein hartes Stück Arbeit war!
Aber du hast es geschafft - Glückwunsch!

Antworten

Beitrag melden
10.12.2024 18:42
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich glaube, das liegt bei uns an der inneren Uhr (Chrono-Biologie), bei manchen geht sie vor (Frühaufsteher), bei manchen geht sie nach (Abendmenschen). Ich selbst bin morgens auch noch nicht so fit.

Antworten

Beitrag melden
12.12.2024 18:34
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Jepp, jeder Jeck is anners.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!