Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Heute kommt der Heizungsablesemensch....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
....gesternabend vollkommen erschöpft einfach eingeschlafen.
Mitten in der Nacht hochgeschreckt 'mist, ich bin eingeschlafen'.
Seither zwar geschafft einige Kleinigkeiten 'freizuräumen' aber mich doch wieder an vollkommen irrelevanten Dingen (siehe z.b. Computer) festgehängt.
Das Chaos ist schon massiv, jedoch einigermassen überblickbar...
Die meisten Heizkörper sind nach gestrigem räumen und tetrisschieben einigermaßen erreichbar.
Einige muss ich jedoch noch freischaffen.
Genaugenommen drei (eigentlich vier) Stück.
Es ist zu schaffen, irgendwie.
Bin jedoch so erschalgen dass ich noch ein par Stunden schlafen muss.
Bis 13:30 muss ich fertig sein.
Weis gar nicht, warum ich diesen Beitrag schreibe (anstatt zu räumen!! oder zu schlafen!)
morgendliche Grüße....
die Speicher°Assel
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe @speicher°assel
Hoffentlich ist alles gut gelaufen bei dir?!
Ich hatte heute ein ähnliches Problem, nicht mit Ablesern, aber mit der Vermieterin, die unbedingt in die Wohnung wollte. Weil die Nachbarin, die unter mir wohnt, erzählt hatte, dass sie "ein Rauschen hört(e)".
Bei mir hat aber nichts gerauscht oder geplätschert oder ...
Die Vermieterin hat sich jedoch lieber heute selbst davon überzeugt. Und nebenbei gemerkt, dass ich allgemein noch nicht wirklich viel weiter-gekommen bin (wie auch mit meinen Einschränkungen). Erstmal scheint es trotzdem friedlich weiterzugehen...
Erfahren hatte ich das gestern abend, war mir aber sicher, dass ich die Nacht unbedingt Schlaf bekommen muß. Na ja, jede Stunde war ich dann aufgewacht...
Liebe Grüße von Scherbe
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Scherbe Oh, das hat Dich bestimmt sehr belastet
Ja, gerade mit Einschränkungen geht dann alles immer nochmal langsamer voran.... kenne ich selbst und kann da absolut mit dir mitfühlen
Belastet es dich denn gerade noch sehr, oder kannst du wieder etwas entspannen und fühlst dich freier und wohler im Kopf nachdem die Vermieterin nicht gleich 'schlimmer' reagiert hat?
Ja, bis auf das Chaos das hier gerade vom 'alles wegschieben und herumschieben' zurückbleibt soweit gut überstanden
Der Ablesemensch ist zudem wirklich ein unglaublich lieber Mensch, geht schnell durch und macht seine Arbeit, wechselt ab und an ein par nette smalltalkworte, urteilt überhaupt(!) nicht(!) und noch nie(!) darüber wie es hier aussieht. Deshalb haben mir diese Termine innerhalb der letzten Jahre auch sehr viel weniger Stress bereitet, als Sie dies tun würden, wenn da ein anderer Mensch reinkommen würde.
Der Stress mit dem freiräumen kostet schon genug Kraft.
Und dieser liebe und nicht-(ab)wertende Mensch weis vielleicht garnicht, wieviel Kraft er mir durch Seine liebe Art schenkt....
Nun habe ich mir jedoch selbst noch etwas Arbeit aufgehalst, und zwar will ich da, wo jetzt gerade freigeschoben ist mal noch gründlich durchputzen. Und an einer Stelle eine Isolierplatte anbringen gegen die Kälte, wenn da schon mal frei ist. Und eventuell ein par Sachen ausmisten/sortieren...
Dummerweise steht gerade alles nur so doof im Weg und so vollkommen anderst als gewohnt...
Habe hier meinen Task Force Thread und schreibe dort eben weiter über die Fortschritte:
https:// www. messieforum. de/t1279f136-Sonntag-Abends-Task-Force-gt-gt-gt-Wer-hat-Lust-zum-mitmachen-265. html#msg80491
Magst du mit einer eigenen Liste mitmachen?
Viele liebe Grüße
die Speicher°Assel
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben