Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lebensqualität verbessern
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Danke Angie
heute leider kein Sonntagswetter. Ich mache mich dennoch auf den Weg, um etwas frische Luft zu schnappen und bin dann zum Geburtstagskaffee eingeladen.
In der letzten Woche war der Maler in meiner Wohnung. Nun kann ich die Küche wieder nutzen.
Ich musste sie teilweise ausräumen. Bei dieser Gelegenheit konnte ich gleich noch überflüssiges Geschirr aussortieren und so wieder mehr Platz schaffen.
Die Wandregale musste ich dafür auch abnehmen. Ich habe mich entschieden, mir neue Regalbretter zu besorgen. Sie sind gar nicht so teuer und ein Arbeitskollege sägt sie mir zurecht. Es müssen Ecken ausgesägt werden usw.
Dann besorge ich mir endlich die neue Arbeitsplatte. Gardinen, die mir gefallen und noch recht neu sind, hatte ich vorrätig.
An meinen nächsten freien Tagen will ich dieses Vorhaben erledigen. Freu mich schon drauf.
LG Franca
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Danke für Euren Zuspruch und Eure guten Wünsche
Ich habe dieses schöne, sonnige Wochenende für lange Spaziergänge genutzt, herrlich.
Wir bekamen in der letzten Woche die Mitteilung, dass die Dachbodenkammern nach der Renovierung wieder eingeräumt werden können.
So habe ich heute Vormittag meine Balkonmöbel u.a. nach oben getragen. Endlich wieder Platz im Flur und in den Ecken.
Die Balkonfront ist auch wieder verklinkert. Fensterbänke von außen und Seitenabgrenzungen usw. fehlen noch. Ich hoffe, dass es in der nächsten Woche fertig wird.
Ich habe große Lust, mir meinen Balkon mit herbstlicher Bepflanzung wieder schön herzurichten.
LG Franca
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus