🎄Wenn Messies sich auf Weihnachten freuen🎄

• Seite 7 von 8
10.11.2024 19:12
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich glaube, ich weiss auch schon, was ich mir schenke: einen Bürostuhl mit Massagefunktion .

Da ich eh meinen Bürobereich neu einrichten werde (es steht bei mir im Keller schon seit Ewigkeiten ein höhenverstellbarer neuer Schreibtisch rum, den ich noch aufbauen möchte), bietet sich das an .

Antworten

Beitrag melden
10.11.2024 20:05
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Lynda im Beitrag #31
Ich

Super Idee!

Ich saß neulich bei meiner ersten aushäusigen Pediküre in so einem Sessel und schwankte zwischen "So ein Grobian!" und "Gar nicht übel". Es war eine unterhaltsame Erfahrung.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 23:59
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Rica @Gitta @Lynda

Liebe Rica - Liebe Gitta - Liebe Lynda

Juletræet
Malene Thyssen, CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons

Zitat von Gitta im Beitrag #22
Wow, ein Shopping Paradies! Tausend und eine Nacht und Weihnachten inklusive.

Ja das ist der wahre Hammer dort, ich war sowohl in Detroit shoppen, in Miami und auch in Hong Kong wo ich früher meine Arbeit hatte 17 Jahre lang, doch das ist das wahre Metropolis diese Stadt.

Santa Claus
Jonathan Meath, CC BY-SA 2.5 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5>, via Wikimedia Commons

Herzlichst
Emin

Antworten

Beitrag melden
Heute 00:31
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

denke es ist nicht nett in Messiebude W zu begehen.

gut nacht

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
Heute 01:04
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Die meisten Leuchten, die mir gefielen, haben breite E27-Sockel für große Glühbirnen.

Doch ich möchte meine zukünftige Lieblingslampe mit meinen kleinen, gehorteten E14-Glühfaden-Glühbirnen betreiben.

Ich freue mich gerade wie ein Schnitzel, weil ich entdeckt habe: Es gibt Einschraub-Adapter, die E27-Sockel in E14-Sockel verwandeln.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!