mein Weg zur Wohlfühlwohnung

  • Seite 4 von 8
19.10.2024 20:08
avatar  Lynda
#16
avatar

Zitat von Rica im Beitrag #10
Also wie eine Strickleiter mit unten einem breitem Ast als erste Sprosse und dann zunehmend kürzeren Sprossen bis hoch zur Spitze. An einem Nagel an der Wand befestigt und mit Lichterkette dekoriert.


Liebe @Rica, das klingt interessant!!

Also ich starte erstmal mit einem selbstgemachten Adventskranz bzw. eher ein Arrangement mit 4 Kerzen. Mein Plan ist, dass ich mir hierzu (bis auf die Kerzen und den Teller) die restliche Deko bei Herbstpaziergängen zusammensuche!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2024 20:10 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2024 20:11)
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator


@FraumitHund

Gut dann vertraue ich jetzt darauf und heiße dich herzlich willkommen zurück. Mich freut es sehr und falls Beiträge bedenklich sind dann BITTE auf den Button bzw. Link unter dem Beitrag klicken BEITRAG MELDEN dann schauen wir @Hatifa @Draculara @Emin uns das zeitnah an und editieren gegebenenfalls.

Bin dann erst heute Nacht wieder hier online, derweil hoffe ich das alles harmonisch läuft hier.

Bin dann in Frankfurt am Main in der Innenstadt ein paar Stunden.

Herzlichst
Emin


Wolkenkratzer vom Main Tower aus betrachtet
Hakilon, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2024 20:10
#18
An

@FraumitHund
Willkommen zurück!
Der Gedanke mit der Sockenpuppe ist gar nicht so abwegig. In meiner Frühzeit im Internet war ich mal in einer Gruppe, wo jemand systematisch die Nicks von Leuten durchprobiert hat, die früher fleißig dabei waren und dann weg waren oder eine Pause machten. Das System gab den Nicknamen automatisch frei, wenn man sechs Wochen oder so nicht mehr eingeloggt war. Und dann konnte jemand anderer einen neuen Account anlegen und diesen Nick verwenden. Nachdem ich bei der Arbeit eine stressige Phase hatte, war mein Nick auch weg und jemand anderer trieb unter meinem Namen sein Unwesen. Zum Glück haben die Leute, die mich kannten, gleich gemerkt, dass da etwas nicht stimmt. Aber vielleicht auch nicht jeder. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2024 20:10
avatar  Lynda
#19
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #15
Lynda das ist ja auch unsere Erfindung ����


Genauso wie der Psychonautenclub .


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2024 20:12
avatar  Robin
#20
avatar

Schön, dass du wieder da bist, liebe @FraumitHund ! @Emin , wenn du gern eine Sockenpuppe haben möchtest, das mach' ich doch glatt! 😁😁😁 Und dann feiern wir alle zusammen Weihnachten... 😘


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!