mein Weg zur Wohlfühlwohnung

  • Seite 5 von 8
19.10.2024 20:14
#21
avatar

Bei uns zünden sich die Katzen immer an den Adventskränzen an weil sie sich draufsetzen. Oder mit dem Bauch drüberlaufen. Warum auch immer. So schnell kann ich gar nicht reagieren.
Advent,Advent...die Gisela brennt...🙈🙈🙈 ( Ist Gott sei Dank noch nie was schlimmes passiert)
Deswegen gibt es Kerzen bei uns nur noch in riesigen Gläsern oder eben LED.
Gut für die Katzen, schont die Nerven und wenn ich einschlafe ist es auch ok.
Am liebsten mit kleinen Fliegenpilzen. Ich liebe kleine Fliegenpilze.
Und ich hab vom großen Möbelhaus ein Glasgewächshaus mit Moos und Glaspilzen, da kommt eine Lichterkette rein. Das ist sehr schön ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2024 20:15
avatar  Emin
#22
avatar
Administrator

@Rica @FraumitHund

Zitat von Rica im Beitrag #12
Ich erkenne sprachlich den O-Ton von FraumitHund wieder. Falls sich hier keine imitatorische KI angemeldet hat: Es ist mit Sicherheit FraumitHund.

Danke Liebe Rica, ich achte auf sowas sehr das wir alle echt sind und wir hatten schon mehrmals Sockenpuppen im Forum was mich vorsichtig werden lassen hat.

Okay bin dann in der Stadt unterwegs paar Stunden wie oben im Foto hier bei Frankfurt am Main

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2024 20:16
#23
avatar

@Robin @Anna1111 ich freue mich auch euch zu lesen ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2024 20:17
#24
avatar

@Emin danke dir


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2024 20:19
#25
avatar

@Lynda genau, die Psychonauten sind was ganz besonderes, echte Superhelden 🦸‍♂️


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!