Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
mein Weg zur Wohlfühlwohnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Du lässt dich allen Ernstes von wenigen menschlichen Rückschlägen aus dem forum drängen, Frau mit Hund?
Rückzugsmasche, weil dir eine Person gegen den Strich geht?
Auch die Tatsache, dass ich deine Bitte nicht respektiere und dich nicht in Ruhe lasse?
Kann zu deinem Rückzug beitragen, doch mir liegt daran, ihn zu verhindern.....nur du hast die innere Regel aufgestellt - Versöhnung nicht möglich, nach einer Enttäuschung.....
Jetzt treibst du es zu weit.....
...wer seinen Messie-Kram immer wieder angehen kann, kann lernen, mit Disputen umzugehen und mit Enttäuschungen, die andere verursachen......
emotionales Lernen ist genauso wichtig wie aufräumen......
Wenn deine Tiere mal nicht am passenden Ort ihr Geschäft erledigen, müsstest du sie konsequenter Weise aus der Wohnung verweisen, denn sie haben dich enttäuscht.....warum dürfen Tiere das und Menschen nicht????
Jep, ich bin provokant.....möchte ich annimieren zu bleiben, eine Weile keinen Austausch mit Robin zu pflegen, denn Lynda hat dich beispielsweise nicht enttäuscht und ich brauche keine Austausch mit dir......
möchte dir zeigen wie enttäuscht ich von dir bin, gleich wieder wegen ein bisschen Disput, den keiner wirklich mitbekommt, das Handtuch zu werfen...
Zitat von IBI im Beitrag #103
...wer seinen Messie-Kram immer wieder angehen kann, kann lernen, mit Disputen umzugehen und mit Enttäuschungen, die andere verursachen......
Da muss ich @IBI recht geben .
Ich habe zwar immer noch nicht genau mitbekommen, worum es bei dem Disput ging, aber nur weil man mit einer Person in einem Forum aneinander geraten ist, muss man nicht das Handtuch schmeissen, liebe @FraumitHund .
Klar, wenn man enttäuscht ist, ist der Rückzug eine total menschliche Reaktion, aber es geht ja hier im Forum primär um seinen "Messie-Kram", wie es IBI so schön geschrieben hat .
Gerade in Foren kommt es schnell auch zu Missverständnissen, weil man meist nur schriftlich miteinander kommuniziert, mündlich könnte man viel schneller miteinander agieren und Dinge klar stellen. Das jemand einen anderen Standpunkt hat, das finde ich auch ok und sollte akzeptiert werden.
Menschen enttäuschen auch mal, das bleibt nicht aus, aber gerade in einem Forum kann man sich auch aus dem Weg gehen und jeder zieht sein Ding hier trotzdem weiter durch. Also überlege es Dir .
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
Forenspende
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! |