Müllhalde...

• Seite 2 von 4
31.08.2024 13:24
Ch
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich danke euch ❤️
War heute wieder in der Wohnung, um die Lage zu checken, bevor es morgen los geht. Ständig hat dieser Nachbar bei mir geklingelt..ich habe nur große angst, dass er morgen das gleiche macht, um alles mitzubekommen 🙈

Antworten

Beitrag melden
31.08.2024 13:40
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gib den Entrümplern Anweisung, auf keinen Fall die Türe zu öffnen, wenn es klingelt. Und sie sollen nicht reagieren, falls Nachbarn sie ansprechen. Entrümpler kennen und verstehen diese Probleme.

Augen zu und durch. Wie @Robin treffend schreibt: "Messie zu sein ist kein Verbrechen."

Entrümpelung ist eine ganz normale Dienstleistung. Wie ein Zahnarztbesuch.

Antworten

Beitrag melden
31.08.2024 13:48
Ch
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich danke dir für deine Tipps. Ich werde das so besprechen. Obwohl mir jetzt schon das Herz in die Hose rutscht vor Scham 🙈

Antworten

Beitrag melden
31.08.2024 14:05
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Muss es nicht. Echt. 👍

Antworten

Beitrag melden
31.08.2024 14:59
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Entrümpelungsfirmen arbeiten sonntags?

Ist ja mit den Nachbarn auch nicht so praktisch, weil wohl einige sonntags daheim sein werden.

Vielleicht können sie ja erstmal den Teil, den man von außerhalb der Wohnung sehen kann, schön machen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!