mein Kaufnix-September 💚☘️

  • Seite 4 von 22
26.08.2024 12:36
avatar  Robin
#16
avatar

Ich werde sowas wie eine Menüplanung für jeden Tag machen, zunächst mal aus dem, was da ist. Und nur, wenn was fehlt, wird eingekauft. Ich freue mich darauf, viele neue Rezepte zu lernen! Das Lupinenschrot z.B. wird nachgekauft, wenn es alle ist, weil das Zeug ist perfekt für alle Rezepte, in denen körniges Getreide vorkommt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 17:00 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2024 17:04)
#17
avatar

Morgen sollte es Lohn geben und deshalb werde ich jetzt mal ein ganz grobes Budget festlegen.
Wir haben immer so 100 € pro Woche, also 5 Wochen,500 €. Das beinhaltet Lebensmittel, Hygiene, Waschmittel etc und Getränke. Und das Obst und Gemüse für die Tiere.

Dann 100 € Katzenfutter und 100 € Streu.

Das macht pro Tag ca 22,50 €.

Klingt erstmal viel. Davon müssen aber auch viele Lebewesen versorgt werden.

Ich drücke mir selbst die Daumen 👍👍👍

Das was jeden Tag übrigbleibt ( hoffentlich) kommt extra weg und ich werde davon die eine oder andere Rate abzahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 17:18
#18
An

Ich hab ja sowieso Einkaufsstopp für fast alles. Aber ich könnte versuchen, mal einen Monat lang kein Buch zu kaufen und auch kein kostenloses Buch mit heim zu bringen. Genau genommen bräuchte ich zwei Jahre lang kein Buch mehr ins Haus zu tragen. Seufz. Aber irgendeinen Spaß muss man ja noch haben. Aber ich versuche das im September, habe im August nämlich so viel gekauft wie sonst in zwei Monaten!


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 17:20
#19
An

8 Hundebettchen, also in jedem Zimmer zwei? Das muss das arme Tier überfordern, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 17:21
#20
An

Das einzig Gute an fliederfarbenen Schuhen ist, dass sie schnell schmutzig und schäbig werden und man sie bald wieder wegwerfen darf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!