Suche nach der Wahlbenachrichtigung und Durchführung des Rituals...

  • Seite 4 von 5
09.06.2024 18:02
avatar  Goofy
#16
Go

naja. Einmal gab's von einem Wahlhelfer den Hinweis an die anderen, dass ich noch wählen dürfe, weil ich ein paar Sekunden vor 18 Uhr zur Tür drinnen war


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2024 14:35
#17
An

Ich war zum ersten Mal wählen ohne Wahlbenachrichtigung und positiv überrascht, dass ich nicht wieder nach Hause musste, um sie zu holen. Das wäre machbar gewesen, denn ich war schon weit vor 18 Uhr eingelaufen. Hin und Her gab es allerdings, weil es dieses Mal im selben Gebäude (Kindergarten) zwei Wahllokale gab: eines in der Sporthalle und eines in der Mensa. In der Mensa behaupteten sie, sie hätten mich nicht auf der Liste, in der Sporthalle auch. Also wieder zurück. Genau darum bin ich bei solchen Sachen immer frühzeitig da, denn irgendetwas geht immer schief. Aber das Vergessen der Wahlbenachrichtigung zeigt schonmal, dass ich ganz gut dabei bin, ein echter Messie zu werden. :-/


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2024 14:37
#18
An

@Goofy
Da sind sie toleranter als im Supermarkt. Ich habe es mal erlebt, dass sie fünf Minuten vor Ladenschluss eine junge Frau nicht mehr rein ließen, die nur schnell einen Salatkopf holen wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2024 15:09
avatar  Goofy
#19
Go

Zitat von Anna1111 im Beitrag #17
Aber das Vergessen der Wahlbenachrichtigung zeigt schonmal, dass ich ganz gut dabei bin, ein echter Messie zu werden. :-/


So verfolgt eben jeder so seine Ziele


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2024 15:50
avatar  Wolfram
#20
Wo

Ich habe das 4. Mal in meinem Leben gewählt und das 1. Mal bei der Europa Wahl.
Ich bin gegen Krieg. Warum, weil ich weiß, wie sich das anfühlt.

Viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!