Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ausmisten ohne Limit im April
Tag 4:
1 alten Spülschwamm
Tag 5
Ehrlich, ich habe drüber nachgedacht. Aber mir ist nichts eingefallen.
Tag 6
ca. 100 Bücher (2 Bananenkisten voll) vor die Tür gestellt. Werden abgeholt. Die Frage ist nur, wann. Das klappt zur Zeit nicht besonders gut. Z.B. sollte das eigentlich schon gestern passieren.
2 verdreckte große Plastiktüten, in denen Bücher waren, die in der Küche auf dem Fußboden gelagert waren.
min. 4 Bücher, die entweder Müll waren (uralte Windows- Gebrauchsanleitung) oder wegen Zustand in den Müll wanderten.
--
107 + 60 = 167
Gestern hatte ich einen Durchhänger und kaum etwas gemacht. Naja, so Tage gibt es!
Nur eine Tüte Altglas ging weg und eine Tüte Altpapier. Eigentlich ist die Altpapiertonne voll, habe aber alles etwas gequetscht, in dem ich ich die Tonne reingestiegen bin und das Papier platt getrampelt habe, jetzt ist noch Luft nach oben .
Hallo @Lynda ,
wenn das klappt an Tagen, an denen du durchhängst, ist das super! Weil ob man große oder kleine Schritte macht, hängt natürlich von der Tagesform ab und davon, was man sonst noch zu tun hat. Wenn man vorwärts kommt an solchen Tagen oder auch nur den Stand hält, ist irgendwann alles aufgeräumt. 😁
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben