Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was hast du heute geschafft?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ja, ich wollte hier als Notiz eintragen, was ich heute in der Wohnung geschafft habe, dass sie etwas ordentlicher wirkt. Kann natürlich jeder auch hier schreiben, was er geschafft hat. Habe ein Zimmer und momentan ist es echt die Hölle. Jede Kleinigkeit ist schon mal ein Fortschritt.
Grüße Gerd
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
30 m2. Müllmessi? Ja, Sachen die in gelben Sack gehören liegen bei mir auf dem Boden. Ich habe viele Bücher. Ist schon heftig....auch mit dem Abspülen, Kühlschrank, Bad, Klamotten die zerlöchert sind. Ich lasse auch niemanden rein. Nur einmal im Jahr,. wenn der Heizungsableser kommt. Ich müsste mich von vielen Sachen trennen. Aber mein Ziel ist es erst mal....den Müll raus: Pfandflaschen, gelber Sack, Restmüll, Biomüll....dann sollte die Wäsche gewaschen werden, danach Geschirr und Kühlschrank ausmisten. Also, ich habe da viel vor mir.
Hi All, welcome!
Mein Tag ist noch jung, da Eule statt Lerche.
Klärendes Gespräch mit TeilzeitGast D.;
Tagesplan umrissen, bis er morgen zu Mama oder Kumpel fährt; kotzte seinen gestrigen "sinnlosen" Rausch aus... Narr, Psycho...
Verspricht zu helfen, mal sehen..
Ich räume jetzt Geschirr von gestern ein, selbst gespült; dann Mülltrennung (gemeinsam?)!
Mail an Lieferant geschickt, seit 2 Wo. keine Reaktion ("nur" Räucherwerk für Seele).
Mache Kleinkram, gezielt; grosses geht vorläufig nicht... Papiere sortieren..
(PS Wortwitz: SORTIE ist französisches Wort für AUSGANG.. passt mir gut dazu!)
Danke & alles Gute
sKURRil~
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus