Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
496 Dinge aussortieren im März
Uff, ich kann mich nicht erinnern, was ich gestern vor der Arbeit gemacht habe. Ich weiß nur noch, dass es nicht "nichts" war.
Tag 22:
ca. 15 Bretter in den Keller
ca. 100 Bücher ins Antiquariat
38 Bücher zu Oxfam
5 Teile in der Küche aus meinen Vorräten entsorgt oder aufgegessen
ca. 12 Bücher, Broschüren und Zeitschriften ins Altpapier
1 x Altpapier rausgebracht
--
171 + 697 = 768
@Kynika
Aber ich glaube, ich muss hier langsam aussteigen. Nicht, weil ich nicht mehr ausmiste, sondern weil ich nicht mehr zum Zählen komme. Grade eben habe ich z.B. eine Kiste leer gemacht, die seit dem letzten Umzug vor über 20 Jahren nur jemand angerührt hat, um sie an meinen neuen Wohnort zu befördern. Die war voller Staub, alter Papiere, jede Menge Landkarten aus einer Gegend, in der ich nicht mehr wohne, eine Programmiersprache, in der ich vor 25 Jahren programmiert hab und Schnickischnacki dazu, und anderer veralteter Computerkram. Habe 2 CD's erstmal behalten - auf einer steht "Fotos", auf der anderen der Name von einem alten PC-Lieblingsspiel...
Ich bin seit heute morgen dabei (mit Staubmaske, wir ham ja genug FFP2-Masken, nicht wahr?!) und bester Stimmung, aber mein Rücken verlangt jetzt immer öfter eine Pause.
Der Hammer ist aber: Es macht mir mittlerweile SPASS!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben