Amor vacui?

• Seite 37 von 39
23.09.2024 09:23
Ky
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Noch 100 Tage bis 2025.

Antworten

Beitrag melden
26.09.2024 20:24
Ky
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

🥶
Der Herbst ist da 💓
Ich mag diese Jahreszeit, aber friere ganz schön!
Gerade liege ich mit Wärmflasche im Bett und trinke unvernünftiger Weise einen zu späten Kaffee, aber ich bin seit 7 Uhr unterwegs gewesen und gerade nach Hause gekommen, da war mir so danach. Noch bis einschließlich Montag wird durchgearbeitet und dann wird's wieder etwas entspannter, sodass ich wieder mehr Zeit für den Haushalt habe. Aktuell ist es das absolute Minimum, das ich schaffe.

Antworten

Beitrag melden
26.09.2024 22:11
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Koffein und Konsorten halten nicht zwingend jede wach.

Ich denke immer, ich sollte nach 16 Uhr auf keinen Fall grünen Tee oder Kakao trinken oder Schokolade essen. Aber wenn ichs doch mal tue, sogar, wenn es schon weit fortgeschrittene Abendzeit ist, schlafe ich normalerweise trotzdem gut.

Erzähl uns morgen, ob du schlafen konntest, wenn du magst. :-*

Antworten

Beitrag melden
26.09.2024 22:34
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Rica

Das mit dem Kaffee (Koffein) stimmt. Meine Schwester bekam die Empfehlung, nach 16 Uhr keinen mehr zu trinken, während meine Mutter selbst zum Abendbrot noch Kaffee trank. Die Kunst des Einschlafens bestand darin, innterhalb der nächsten Viertelstunde nach dem Kaffeegenuss schlafen zu gehen. Danach erst entfaltet sich die anregende Wirkung. Sie hat so manche Frühschicht verschlafen.

Antworten

Beitrag melden
27.09.2024 17:13
Ky
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich hätte es ja in den Schreikanal geschrieben, aber nun hier: keine Mittagspause und Überstunden sind unschön. Ich bin müde, mir ist kalt, außer 2 Gummibärchen hab ich nichts gegessen und morgen muss ich auch arbeiten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!