Amor vacui?

• Seite 33 von 39
29.03.2024 19:49
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Kynika
Oh, das ist traurig. Wobei ich das vom Trinken so kenne. Ich habe nur sehr selten Durst. Darum musste ich es mir angewöhnen, dass ich einfach immer etwas zu trinken auf dem Schreibtisch habe und im Sommer nehme ich auch immer eine Trinkflasche mit, wenn ich länger als eine Stunde unterwegs bin. Dass ich zu wenig getrunken habe, merke ich dann irgendwann daran, dass mir schwindelig wird oder ich Kopfschmerzen bekomme. Genauso wie beim Essen, wo ich dann merke, dass ich mich nicht mehr gut konzentrieren kann.
Aber immerhin bekomme ich noch regelmäßig Hunger oder Appetit.
Vielleicht könntest Du ein paar Übungen machen, um Dein Körpergefühl insgesamt zu verbessern? Gymnastik, Sport, Massagen?
Wobei ich zugeben muss, dass ich heute auch kein gutes Vorbild bin. Ich habe Kopfschmerzen von einer Erkältung und sollte eigentlich ins Bett gehen. Aber ich ignoriere das einfach. Nur wenn ich das zu oft mache, redet der Körper irgendwann auch nicht mehr mit mir...

Antworten

Beitrag melden
26.04.2024 15:15
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Kynika, wo bist du???
Geht es dir gut?
Was macht der Keller?

Wenn du immer dasselbe isst und dich einseitig ernährst, wäre es wahrscheinlich sinnig, wenn du dieses einseitige Essen mit dem ein oder anderen Nahrungsergänzungsmittel "würzt", um so Nährstoffe zu zu führen.

Antworten

Beitrag melden
26.05.2024 21:00
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Kynika

Ich hatte einmal von einem Minimalismusbuch erzählt, in dem der Autor beschreibt, dass er mangels umfangreicher Küchenutensilien seine Kleidung und sein Zeichenzubehör in der Einbaukpche unterbringt.

Du hattest mich nach dem Buchtitel gefragt. Jetzt bin ich zufällig wieder darüber gestolpert:

http s://w ww.amazon.de/Weshalb-weniger-Besitz-gl%C3%BCcklich-macht/dp/396860007X

Antworten

Beitrag melden
07.09.2024 18:03
Ky
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Long time no see,
Ich bin wieder hier!
War eine turbulente Zeit mit Krankenhaus, Arbeit, neuen Behandlungen, neuer Nahrungsmittelunverträglichkeit (Sorbit), leichten Chaosrückfällen, der Einsicht, dass mir Menschen auch freiwillig und gerne helfen und so weiter, und so fort. Ich bin gespannt, was sich bei euch alles getan hat <3

Antworten

Beitrag melden
07.09.2024 18:24
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Schön, von dir zu lesen! Bist du wieder gesund?

Zitat von Kynika im Beitrag #164
Ich bin gespannt, was sich bei euch alles getan hat

Ich habe stetig weiter ausgemistet und ganz nette Fortschritte gemacht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!