Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich habe mal wieder versagt....
Heute hab ich nur das Meerschweingehege geschafft und die Schnecken. Ich wollte mehr machen aber ich habe mich an den Schnecken " festgekuckt". Es ist zu Süss wenn dir so vom Salat abbeißen. Man kann es richtig hören.
Küche abgesaugt ✅
2 Maschinen Wäsche gewaschen ✅
1 Maschine Wäsche aufgehängt ✅
Morgen ganz wichtig:
Der Balkon muss komplett saubergemacht werden. Neben uns die Wohnung ist frei geworden. Ich denke der Vermieter wird wahrscheinlich mit Interessenten auch auf den Balkon gehen. Da werde ich wohl endlich den Sichtschutz dranmachen müssen.
5. Etage auf der Leiter über der Brüstung....ich freu mich schon drauf....😳🙈
Zitat von Versager77 im Beitrag #1122
Da werde ich wohl endlich den Sichtschutz dranmachen müssen.
5. Etage auf der Leiter über der Brüstung....ich freu mich schon drauf....
Ohje, das wäre auch nichts für mich . Einer sollte dann aber auch bitte die Leiter halten!!
Nicht nur die Leiter halten - sichere dich irgendwie mit Gurt und Seil! Das muss ja nichts Professionelles sein. Lediglich etwas, das stark genug ist, dich zu halten, falls du in die falsche Richtung kippelst.
Um Berlin rum ist in alle Richtungen wunderschöne Landschaft. Komisch, dass damals bei der Teilung der schönere Teil komplett... nuja. 😉 Dann bleibe ich zu Hause, weil ich ja Hausarbeit machen muss, und dann mache ich sie aber nicht. Sowas Blödes!
Mein Ex hat auch eine Achatschnecke. Ist ihm in einer Kleingartenanlage über den Weg gelaufen. Er wollte sie bei mir absetzen, aber ich wollte nicht. Nun ist sie bei einer anderen Freundin, aber er kümmert sich anscheinend tatsächlich mit um sie und schwärmt mir immer von ihrem interessanten Charakter vor und so.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben