outsourcing meines Lebens

• Seite 48 von 137
14.10.2023 15:03
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

3 Pflanzen ins GRATIS Regal gestellt.

5 Pflanzen umgetopft - das war nötig.
3 Ableger eingepflanzt.

vertrocknete Pflanzenteile weggemacht.

Gestern die Kakteen aus dem Garten ins Haus geholt.

Meine Chilipflanzen haben einen zweiten Frühling.
Blühen wie verrückt.
Und müssen ins Haus.

Antworten

Beitrag melden
14.10.2023 16:18
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

316 Fotos gelöscht.
Chilipflanzen fast alle drin.

Antworten

Beitrag melden
18.10.2023 10:01
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

500 E-Mail Newsletter gelöscht wegen Meldung Postfach voll.

Die Meldung habe ich bei 4 Postfächern.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2023 10:27
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nun ja, wenige Fotos raus.
dafür wieder jede Menge Fotos gemacht, die Speicherplatz brauchen.

Kann ich ja später löschen.....ha, ha, ha.....mache ich das und nehme mir dafür die Zeit oder kaufe ich eine nächste Festplatte?
Wenn ich ehrlich zu mir bin, müsste ich mir ein Fotografierverbot erteilen, bis die Festplatte wieder genügend Platz für neue GUTE Fotos enthält und mir ein Zeitfenster in meinem Rhythmus einplanen, damit ich NEUE Fotos rein, SCHLECHTE aussortieren erledigen kann.

Nein, ich habe die Fotos nicht auf einer EXTERNEN Cloud für deren SPeichererweiterung ich so und so viel im Monat extra zahle.
Ich verwende mein Handy selten zum Fotografieren. In dieser Hinsicht, habe ich eine Grenze installiert.

Worüber ich in letzter Zeit weniger geschrieben habe.
Meine körperlichen Entladungen sind ebenfalls regelmässig vorhanden.
Nicht verschwunden, selbst wenn ich sie nun weniger schriftlich erwähne.

Antworten

Beitrag melden
20.10.2023 10:52
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

zwei Tage unterwegs in der Natur = 4000 Fotos wollen gespeichert werden.
zwei Tage unterwegs in der Natur = positive Emotionen habe ich mit 4000 Fotos eingefangen, weil ich positive Emotionen in meinem Körper kaum aufnehmen kann.

zwei Tage unterwegs in der Natur = genau das habe ich zeitweise probiert: die Natur aufnehmen und mich fragen: berühre ich den Baum oder berührt der Baum mich.
Hmm, da ich erst zum Baum gehen muss - habe einen Mammutbaum umarmt - ist es erst mal die erste Version, weil ich den aktiven Teil der Berührung des Baums einleiten darf. Wenn ich in Kontakt mit dem Baum bin, kann beides vorhanden sein.

Bei den Greifvögeln habe ich den Versuch nicht gewagt, die Vögel zu berühren und die übung zu machen, wer wen nun berührt.
Meine Finger wollte ich behalten. Ein Wellensittig kann schon ganz schön schmerzhaft zubeissen. Die Seeadler und Bussard und Eulen wollte ich nicht testen.
Es gab einen Vogel, der meine Kamera zu schätzen wusste. Positionierte sich nah am Zaun und breitete die Flügel aus.
Als ich seine Rückseite fotografieren wollte, drehte er sich um und beobachtete mich weiter.
Wer hat nun wen angesehen? Er mich oder ich ihn oder wir uns beide?

wenn ich unterwegs bin, finde ich keine Zeit zum Fotos löschen. Ich spar den Akku lieber fürs Fotos machen auf.
Ein paar sehr verschwommene habe ich vorher gelöscht.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!