outsourcing meines Lebens

  • Seite 125 von 131
23.09.2024 17:19
avatar  Robin
#621
avatar

Zitat von IBI im Beitrag #619
Habe ich geschrieben, dass ich mich aufrege Robin?


Nein, @IBI. Ich wollte damit auch nur sagen, dass du völlig recht hast, dich nicht aufzuregen.

Übrigens, wenn du vor meinen Nick das [at]-Zeichen machst, bekomme ich eine Meldung, dass ich angesprochen wurde, und diese Beiträge lese ich immer zuerst.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2024 18:20
avatar  IBI
#622
IB
IBI

gechillte Stressereignisse in den letzten TAgen....

Mitten in der Baustelle auf der Autobahn meldet mein Auto....."ich will Wasser in den Kühler".
Es bekommt an der nächsten TAnkstelle Wasser....

wieder auf der Autobahn in der Fortsetzung der Baustelle meldet das Auto "ich will Wasser...."
nächste Tankstelle auffüllen und am Boden möglicher Löcher suchen....

Keine gEfunden....

Der Rest des Weges Landstrasse ausgesucht, da kann mensch mal anhalten und Wasser nachfüllen....

Noch 50 km zur Freundin, bei der ich übernachten will....

Oh, noch 15 km zum Freund, der nicht weiss, dass ich unterwegs bin......
Anrufen und fragen, ob ich bei ihm übernachten kann....

Hurra, er ist spontan.
Am anderen Tag in die Werkstatt....Hurra, die sind auch spontan und schieben mich dazwischen....

Auto ist 2 Messe-Tage später repariert. Ich habe fast alle meine Freunde gesehen und konnte gut mit dem Zug zur Messe fahren....
Auto heute morgen abgeholt und ohne Fehlermeldung bis nach Hause gekommen.....

Die Reparatur war teuer und letzte Woche vorhergesagt worden.....Wahrscheinlich habe ich mir 1000 EUR gespart, weil sie mich an meinem Wohnort einiges mehr kosten würde.

Mehrwertsteuer habe ich nicht bezahlt, auch dieser Teil ist erledigt.....

Für meine Verhältnisse bin ich wieder gechillt mit einem "Stressfaktor" umgegangen......

Wenn sich nun allmählich mein Grundstresspegel tiefer gelegt hat und der bisher recht hohe Stresspegel "outsourced", ist das ein sehr sehr sehr wichtiger Teil des psychischen outsourcings für mich.....


Katze Mira ist wieder bei Frauchen.....sie wurde per Zettel gesucht....

jetzt noch das Katzenfutter outsourcen, das ich für sie gekauft habe, nicht wissend, ob sie bleibt oder gehen würde.....nun ja, wenn es ihr daheim nicht gefällt, findet sie unseren Keller sicher wieder


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2024 19:20
avatar  IBI
#623
IB
IBI

Am Sonntag ist Fotoflohmarkt....mal die gesammelten Kameras und Ferngläser dafür zurecht machen....


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2024 18:02
avatar  IBI
#624
IB
IBI

Liste ist fertig....25 Teile ....mit viel Glück mind. 300 und vielleicht sogar 800 Warenwert.....

noch mehr Glück wäre, wenn die Kollegen aus dem Fotoclub die Ware morgen früh bei mir abholen würden....mal sehen, ob das klappt.....

Vermutlich werde ich dem Fotoclub die Teile, die übrig bleiben, schenken....

übrigens alles erbmasse.....leider nicht aus eigenem Bestand.....


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2024 22:48
avatar  IBI
#625
IB
IBI

Daten gelöscht....in erster linie, doppelt gespeichertes....brauche Gigabites


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!