outsourcing meines Lebens

  • Seite 123 von 131
16.09.2024 22:13
avatar  IBI
#611
IB
IBI

Heute früh sahen wir zwei Katzen. Eine helle und eine dunklere mit Leopardenmuster.
Irgendwann später miaute es in unmittelbarere Nähe.....
Vor der Tür draussen...nein, es kam von der Kellertür.....
Die helle Katze hat unseren Keller erforscht und ist den gesamten Regentag geblieben....
Eine junge Katze.....inzwischen dürfen wir sie streicheln.....
Sobald sie gestreichelt wird, springt der "wohlfühlrasenmäher schnurrapparat" an.

...mal sehen, ob sie morgen noch da ist.
Der Keller hat neben der offenen Tür zum Garten scheinbar noch ein Loch in der Wand durch das Katze ein und aus gehen kann.

Manchmal kommen Tiere von selber.....
wir vermuten, wo sie in der Nachbarschaft daheim sein könnte....


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2024 12:47
avatar  IBI
#612
IB
IBI

Katze ist immer noch in unserem Keller und freut sich über was essbares.....


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2024 13:40 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2024 13:41)
avatar  IBI
#613
IB
IBI

Katze findet unseren Keller super und Krauleinheiten mag sie auch....

Mal sehen wie das mit Katzenallergie so läuft.....vielleicht ist meine Allergie durch die Traumaarbeit zurück gegangen....das wäre der Test, ob sich sogar Allergien outsourcen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2024 18:43
avatar  IBI
#614
IB
IBI

Kiste mit Schaumstoff ca. 30 Jahre aufgewahrt.....dachte ich könnte Katze damit ein "Bett" bauen.....tja. der Schaumstoff hat sich in meinen Händen aufgelöst.

Mülltonne war gefragt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2024 08:05
avatar  IBI
#615
IB
IBI

Puh, ich werde gerade stresstechnisch gefordert.....

Meine Festplatten sind wegen überfüllung geschlossen, dh. entweder neue kaufen oder mir Zeit fürs Daten löschen nehmen......(bin ich selber schuld, was mache ich so viele Reihenaufnahmen)
Mein outlook startet nicht mehr......trotz Neustart des Rechners....Mist.....(bin vermutlich selber schuld, weiss nicht, wie ich diesen Fehler reparieren könnte, der mir zeit frisst)

mein bruder hat bei meinem Elternhaus container stehen zur Entsorgung.....scheinbar werde ich in dieser Hinsicht auch gefordert.....

ca. 3-4 Rechnungen über 1000 erwarten mich....
ich habe keinen Job und kein Arbeitslosengeld....

Brille kaputt.....Ersatzbrille in Betrieb...

Stress pur......interessant, dass ich bei diesem Stressaufgebot - ob ich nun selber schuld bin oder es durch Zufall geschehen ist......innerlich aussergewöhnlich ruhig bin.....so als könne mir der Stress nichts anhaben.....

mal sehen, wie es in den nächsten tagen so läuft....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!