Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.hidden
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Euer Anfang, Start 2023, das durfte rausgehen
Administrator
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Aufräumer @Aufräumexpertin @Nachtlicht @Hamsterbau @Hamsterkind @Hamsti @Kirschblüte @oase in mir
Lieber Robert!!!!!!
Zitat von Aufräumer im Beitrag #20
Ja, Emin putzt, räumt auf, naja die Bude hier....
Emin hat sich das Aufräumen vom Hals geschafft weil er beschlossen hat dies nie wieder tun zu müssen und hat deshal so nachhaltig seinen Haushalt organisiert das der Emin dazu nie wieder auch nur eine Sekunde aufbringen muss im Leben. Ich hab hier ein Buch geschrieben mit meinen über 7000 Beiträgen, nun ich kann bald ein Manuskript schreiben über Minimalistische Wohnung und was es mit einem Emotional macht, was es mit einem von den Werten zum Leben macht und ja an sich was es aus einem macht und ich würde es wieder so tun meine Wohnung so zu ändern das ich niemals wieder aufräumen muss, denn aufräumen ist selbstverarsche für Messies weil das die Untergangsspirale ist sein Messie Lebensitil zu kultivieren.
Harte Worte? Absolut ganz wertvolle Worte für den der es versteht und den mut hat auch das zu tun was ich getan habe.
Na jetzt bin ich gespannt auf Antworten denn meine Einstellung kann schon sehr konspirativ sein und für Empörung sorgen oder so manchen von uns nachdenklich machen,
in diesem Sinne dir liebe Grüsse nach Stuttgart
Emin
Königstraße, Stuttgart 2014
Filip Maljković from Pancevo, Serbia, CC BY-SA 2.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0>, via Wikimedia Commons
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Emin
EBook, das verkaufen....
Administrator
Details
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Aufräumer
Lieber Robert
Zitat von Aufräumer im Beitrag #22
EBook, das verkaufen....
Ja kannst du machen, doch um es zu verkaufen brauchst du schon viele Gäste auf der Seite auf der du es anbieten tust.
Ich habe nun recherchiert nach genauen Zahlen wie hoch die Conversion ist bei Ebooks, also die Rückläuferrate je 100 Gäste und nichts gefunden online, doch ich weiss das diese sich bei etwa 0,1% sich befindet, also jeder 1000te Gast auf einer Webseite kauft das Ebook dann auch.
Es hat sich zum Beispiel gezeigt das Ebooks zu bewerben durch pay per Klick anzeigen ein riesiges Verlustgeschäft ist, also wenn du die am besten an mehrere Tausend Besucher der jeweiligen Webseite kommst dann kannst du ein Ebook verkaufen.
Andererseits boomen Ebooks wenn ich schaue das ganze Bücher überall angeboten werden zum runterladen auf ein Endgerät. Doch du kannst @Draculara hier Fragen stellen über Bücher schreiben denn sie ist Autorin von mehreren Büchern und kennt sich mit solchen Sachen besser aus als wie ich.
Doch mal was witziges,.....uf einem iPad ist der elektronische Text von Georg Büchners Drama "Dantons Tod" zu sehen. Das iPad steht zwischen normalen Büchern in einem Regal. Die darauf laufende App ist "iBooks".
EBook between paper books
Maximilian Schönherr, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons
Herzlichst aus Hanau
Emin
Gu
Gu
Hallo @Emin
Was hat denn der Prozess des Minimalisierens mit dir emotional mit dir gemacht und was macht deine Minimalistische Wohnung mit dir jetzt emotional? Ich bin ja gerade dran mich zu minimalisieren (ich bin noch weit von minimalistisch weg) aber in mir löst es immer wieder ein totales Gefühlschaos aus.
Viele Grüße aus Stuttgart
GuteMine
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus