Das Schlafzimmer - sinnvoll eingerichtet

• Seite 17 von 17
Gestern 21:07
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich als Kleiderstangennutzer hab mal eine Frage:

Habt ihr auch Kleidung, die ihr sehr selten anzieht, sich die Wäsche nach einmal tragen aber nicht lohnt? Wo tut ihr die hin?

Ich war vor paar Wochen mal draussen mit einer Wanderhose. Die hab ich drüber gezogen als es arg kalt war. Ich schmeiss die nach zwei Stunden draussen ja nicht in die Wäsche ...

Wenn die Wanderhose und Wollpullis (die erst zu mehreren gewaschen werden) an der Stange hängen geht mir schnell der Platz aus, alles wird unübersichtlich.

Was macht ihr mit solchen Klamotten?

Antworten

Beitrag melden
Heute 13:32
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Tja @Goofy
da fragst du was!
Das frage ich mich nämlich auch schon immer (bzw. immer wieder)...
Eigentlich... habe ich die für mich perfekte Lösung. EIGENTLICH.
Ich habe einen alten Kleiderschrank, den wohl mal jemand selbst gebaut hat. Der hat außen an der Seite so eine klappbare bzw. ausziehbare Stange, da können so einige Teile "lüften".
Wir haben ihn auch so aufgestellt, dass zwischen Schrank und Wand Platz dafür ist.
Leider haben sich im Laufe der Zeit zuviele Dinge angesammelt, die nun den Platz dort sowie den Weg dorthin versperren...
Aber vielleicht hilft ja dein "Aufruf", dass ich mich der Sache mal annehme.
Aber was für dich helfen könnte...

Antworten

Beitrag melden
Heute 14:11
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ehrlich gesagt behandele ich die wie "sauber". Das macht man mit Jacken zB. ja auch so. Also, wenn Du meine unwesentliche Meinung hören willst, guckst Du die Wanderhose nach dem Tragen an. Ist sie verschlammt? verschwitzt? bekleckert? Alles nicht? Dann faltest Du sie zusammen und legst sie zurück in den Schrank.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!