Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 69 von 71
24.06.2024 15:41
avatar  Goofy
#341
Go

... wenn du dein Handy so lange nicht findest, dass der Anbieter schon die Nummer gestrichen hatte, als du es unter dem Autositz entdeckt hast.



War vor knapp 15 Jahren vielleicht. Als man das Handy noch nicht jeden Tag gebraucht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2024 22:55 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2024 22:55)
avatar  Lilile
#342
Li

...du dir einen Tee machen willst, jedoch keine saubere Tasse findest, daher eine aus dem Geschirrspüler holst bei welchem du dachtest, da passt ja noch was rein obwohl er voll ist und deine Tasse dann im Bad abspülen musst, weil die Spüle in der Küche voll gestellt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2024 12:31
avatar  Rica
#343
avatar

...wenn dein dir von vorangegangenen Aufträgen vertrauter, auf Messies spezialisierter Gerümpeltransporteur betreten guckt. Weil es bei dir immer noch so aussieht wie vor zwei Jahren.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2024 21:39
avatar  Goofy
#344
Go

... wenn du seit Tagen keine sauberen Löffel, und Messer mehr hast, inzwischen auch die Suppenteller ausgehen, aber du die Spülmaschine grundsätzlich erst anschaltest, wenn es sich lohnt (wenn sie voll ist).



Seit ich mehr Frühstücke (Müsli oder Brot) hat sich mein Bedarf an Geschirr verändert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2024 21:58 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2024 21:59)
avatar  Rica
#345
avatar

...wenn du aus Notwehr gegen dich selbst nur noch zwei Essschalen, zwei kleine Teller, zwei Gläser, ein Messer, eine Gabel und ein paar Löffel hast, damit du gezwungen bist, nach jeder Mahlzeit sofort abzuspülen. (In der Aufzählung klingt selbst das noch nach genug Geschirr, um das Spülbecken vollzumüllen. Was ich aber erfreulicherweise seit Jahrzehnten nicht mehr tue.)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!