Du bist Messie, wenn ... :)

  • Seite 68 von 71
20.06.2024 16:10
avatar  Rica
#336
avatar

@Draculara
Oh, das ist bitter. :/

Bei mir waren nur ein Zwischenstopp in der Schreibwarenabteilung und zwei Euro fällig.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2024 16:17
avatar  Rica
#337
avatar

...wenn du nur einen aufklebbaren Stiftehalter kaufen wolltest und gleich noch einen im Ringbuch abheftbaren Flachlocher und einen Druckbleistift mitnimmst.

Weil solche Geräte für dich old school Messie (massiver Locher, seit Generationen im Familienbesitz, Bleistift mit "Bombe" genanntem Messingspitzer) #Neuland und damit unwiderstehlicher Kruscht sind, mit dem du deine Bude vollmüllen kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2024 15:44
#338
An

@Draculara
Oh, das ist hart mit dem Smartphone!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2024 19:48
#339
avatar
Moderator

ist mit dem Smartphone geschehen, auf dem ich eine Navi-Software drauf hatte. Aber mein TomTom kann es nicht toppen. Das fällt manchmal runter, wenn es innen feucht wird. Dann muss man es wieder fest machen am Saugnapf.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2024 10:25
avatar  Wolfram
#340
Wo

@Draculara

Mein Smartphone fällt auch leicht runter.
Hatte mal eine Lüfterbefestigung gekauft, taugt auch nicht viel, weil man es nicht richtig drehen kann.
Hab's auch mal mit dem Handschuhfach versucht. ging auch schlecht.
Jetzt habe ich eine Rückspiegelbefestigung bei Temu gekauft für ca. 6 Euro. Wird heute geliefert. Könnte sein, dass die Sicht behindert wird.

Viele Grüsse
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!