Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forschung
Ich kann jetzt nicht ganz genau erklären aber ich erinnere mich an ein Buch über Trauma. Jetzt wundert man sich vielleicht wie das über Generationen weiter vererbt werden kann.
Es gibt eine Zeit im Mutterleib wo das Gehirn sich entwickelt und das ist im Zusammenhang mit Bewegung.
Wenn jetzt die Schwangere Frau Sorgen oder Angst hat wird der Bauch hart von der Anspannung. Somit kann sich das Kind nicht so gut bewegen wie es für die Entwicklung ( Gehirn ) optimal wäre. Ein interessanter und wichtiger Gedanke finde ich.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
danke @Sister
das ist wieder mal ein ganz großer Fortschrittsgedanke für mich Meine Thrombose wird wohl dann durch die verhärteten Adern verursacht sein und diese durch die Ängste, die meine Mutter hatte, die an Thrombose gestorben ist. Weißt Du noch, wie das Buch heißt? Ich hatte jetzt immer gedacht, dass die Adern im Alter immer enger werden und dadurch die Thrombose entsteht. Man wird ja auch im Alter immer kleiner, dann müssen doch die Adern und alles andere auch kleiner werden? Hab aber meine Größe nicht nachgemessen.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Danke @Sister
ich habe von der Authorin schon einige Videos gesehen und eben noch mal etwas bei Youtube angesehen. Leider habe ich schon soviele Bücher, dass ich mir nicht noch eins kaufen will. Aber die Authorin ist schon gut. Mal Googeln und ihr findet so einiges.
Authoren dürfen hier nicht genannt werden, sagt Emin.
viele Grüße
Wolfram
Guten Morgen Wolfram,
nutzt Du (öffentliche) Bibliotheken?
Das wäre dann noch eine Alternative... ansonsten findet sich ja so ziemlich alles im Netz - wie Du schon sagst.
Das ist aber schade, dass Autoren hier nicht genannt werden dürfen :-(. Manch ein Buch ist so hilfreich.
Liebe Grüße
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben