Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich bin Krümelmonster und neu hier!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Emin
oder noch kürzer
NQM: nicht quatschen, machen, lernte ich in dem Buch von GK in der ... Gruppe tlt-tlm, auch hier, wer rät was das bedeuten kann. fiehl mir so dabei ein.
Also, das ist deine Bude also, pfuuuuuiiiiiiii, schöne tag damit, beste Grüße, beste Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Emin
ja Emin besitzt einen Schrank, wie auch immer, wir haben einen Schrank, das der feine Unterschied.
schöne Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit
Herzlich Willkommen, @Krümelmonster!
Und @Emin, ich hab grad Lachtränen in den Augen nach dem Lesen deines Beitrags! 🤣 Ich glaube, die lassen sich auch ganz gut in Energie umwandeln. Danke dafür.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Tag ihr lieben zusammen,
am Telefon sieht man aus welcher grauen Vorzeit das Bild gemacht wurde......KRASS, so sieht es bei @Emin am liebsten aus, du bist nur Minimalist, weil du sonst das wärest? Leider kann mans hier nicht schön machen, wie bei dem von M. Z., denke jeder weiß, wer das ist und was ich meine, wo es suuuuuper Gifs, Bilder gibt und eher mehr Kurztext.
denn man so einen suuuuppppiiii Sa.
Heute wieder mal 2. Kilo runter, ja runter damit, aber nicht mit Radikaltage, wie früher, das ja keine Kunst. Runter mit Genuss. Also auf die nächsten 2 Kilos runter, Am 01.11.2021 warens 88,2 kg, heute Office weiter machen ist noch genug da. Fülle bitte sehr aufm Konto, aber Fülle bitte sehr am Body nicht so sehr.
schönen Samstag, früher war das mein Lieblingstag mit frühstücken gehen, bummeln, was kaufen, tja muss eben zusätzlich das "Gustav" (so nannte ich es früher in der Lehre) verdienen (Geld), reicht nicht für alles (Verpflichtungen, Klamotten, Urlaub, was beiseite legen, Ende finanzieren-Allbestattung). Beste Grüße, beste Gesundheit
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben