Hilfe, weiß nicht mehr weiter

• Seite 4 von 8
11.09.2014 15:33
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

bei Gedankenkarussell lohnt sich unser Thread über Teufelskreise, direkt hier unter deinem Beitrag.

Antworten

Beitrag melden
12.09.2014 17:20
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich finde es ganz schlimm, dass er so "zu" macht und sich in seinem Schneckenhaus vergräbt. Wenn er nicht einmal mit mir reden will, k ö n n e n wir doch gar keine gemeinsame Lösung finden.

Das macht mich so wahnsinnig, diese Interessenlosigkeit :-(

Antworten

Beitrag melden
12.09.2014 19:15
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Kann es Dir nachfühlen,aber mit Druck erreichst Du nix. Mancher kommt eben nur millimeterweise weiter.
Ich sehe es ja an mir. Solange keiner Druck macht,alles okay,aber wehe da kommt Termindruck, dann
wird mir gleich anders..........wie ein Trigger ist das. Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
12.09.2014 22:03
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, und ganz schlimm ist, dass ich ihn so schmerzlich vermisse.

Wir haben jetzt seit 5 Tagen keinen Kontakt und er fehlt mir soooo sehr.

Antworten

Beitrag melden
12.09.2014 22:38
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das glaube ich Dir gern. Aber es gibt Täler, die muss Mensch selber durchschreiten, da kann einem keiner helfen.
Ich hab ja umgekehrt auch gelitten, als der Bruch da war mit meiner besten Freundin. Sie ist gegangen, weil sie genau
wie Du mein Messietum nicht mehr ertragen konnte. Nun gut, ich war nicht allen,hatte und habe noch meinen Mann, aber es war ein schmerzhafter Einschnitt.
Inzwischen kann ich es gutheissen und auch als Befreiiung sehen. Ich kann mich besser auf das Meine konzentrieren und keiner redet mir rein.
Hier gab es eine Kayla, sie ist auch weg, aber es geht trotzdem weiter......Leben heisst ständige Veränderung,ob wir wollen oder nicht.

Schlaf gut. Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!