Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021

• Seite 22 von 71
11.11.2021 17:21
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊

zwecks Übersicht fasse ich mal zusammen, bisher vom
November 2021
erledigt, ganz erledigt:
- 😊Mo. Feiertag, Allerheiligen, 01.11.2021
- 😊Die.
RD, weil noch eine Sendung kam und ich bereits zeitig storniert hab, mailte nochmal dahin.
Stornobestätigung kam und die Sache ist bis
Juli 2022 bezahlt, bekomme aber noch. 19,00 €.
- 😊Mi. in HL storniert, Website Baukasten, URL, Kündigungsbrief geht heut Abend fort nach HL, bringt mir so nix, Baukasten, da man erst auf S. 3 damit landet.
- 😊Do. 1 Brief fertig gemacht, da auf Mail keine Antwort kam, das Hotel hat auf, sah ich nach im Internet.
- 😊Sa. 1 Brief fertig gemacht für Ende des Monats zu einer Überweisung
- 😊Restbetrag für Dienstleister in Köln bezahlt für 2021, mit 3 Buchstaben, hat jeder, fast jeder zu zahlen, für jede Wohnung, wer weiß es?????
- 😊Überweisung für Basisscore, BF....hab den nie gesehen, wofür der gut sein soll, frag ich mich.
- 😊gestern Brief gemacht, obwohl zahlte, hab Kontoauszug, mahnten die, gleich nachdem bekannt gab, dass ich zahle und gleich nun nochmal (aus 5,99 € wurden fix ca. 50,00 €, da war Robi schneller, Pech gehabt, nicht lesen können und langsam auch noch.....), Banditen, Halunken...das war der 1. Posten immer auf den Kontoauszügen, aber aktiviert war es nicht im Internet, da hatte Gratismitgliedschaft, sowas aber auch.....gestern Abend hier reingetan in deren Briefkasten, wozu nach Berlin senden....die brauch ich nimmer mehr.
- 😊noch mail gemacht dass zwar Ende November zahlen kann, aber nur Teil an P....mist, das hab vorerst für mich behalten
- 😊noch Mail gemacht, dass wo auch nun erst Ende November zahlen kann und nicht schon vorher, wo mir Geld lieh. Da war alles korrekt, Bank auf Malta.
- 😊 heute kam Bestätigung von das von gestern, das brauch aber später erst wieder, was für Website, später, naja, wenn die Website mal online ist und dass ichs dann von den Steuern bezahlen kann.

@Emin, wir könne ja hier noch ein Forum mit FB anbieten, da war ich mal bei so einem, oh je, hol die hacke heraus war das,. ist inzwischen veraltet und das andere Messieforum sowas von kaputt. Da wächst eines Tages Gras drüber weil fast kaum Neue da sind und die die da sind, sind bald wieder weg, nur ne kleine Portion Leute sind da.

Kommt einiges zusammen, aber das will lieber diesen Monat alles über die Bühne bringen, Dezember ist zu kurz dafür, da dann schon wieder viele in Urlaub gehen und nicht bis 23.12.2021 ran arbeiten. Diesmal hab den Rest mir genehmigt, gehe aber bestimmt noch paar Stunden rein.

schöne Abend noch...

beste Grüße, beste gesundheit, rob, robbi, robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
11.11.2021 17:46
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #106
andere Messieforum sowas von kaputt

Ich weiss das es auch andere Deutschsprachige Messie Foren gibt, die sind zwar alle zusammen kleiner als unseres und haben alle zusammen auch weniger Gäste täglich als wir hier sind doch das mit dem Kaputt sag das Bitte dem Administrator dort. Ich selbst sehe mich in der Hinsicht einfach als Techniker der hier Sachen einpflegt technisch und auch eben für Support da ist wenn jemand loginprobleme hat. Doch ansonsten sehe ich mich ganz normal als Mitglied hier und lese und schreibe seit bald 12 Jahren sehr gerne mit euch.

Doch ich bin total glücklich und dankbar das @Hatifa und @Draculara so wie ich auch für uns alle ehrenamtlich da sind und schauen auch das alles gut läuft hier.

weil fast kaum Neue da sind

Seit wir in diesen herausfordenden Zeiten des Covid sind ist die Anmelderate auch bei uns gesunken etwas da weniger Menschen glaube ich das mit der Wohnung in Angriff nehmen. Wir hatten jeden Monat manchmal um die 15 bis 20 neue Mitglieder und sind momentan so bei 5 bis 8 neuen Mitgliedern. Sollten diese Zeiten wieder vorbeigehen was ich echt hoffe dann werden wir hier sicherlich sehr viele mehr die schreiben.

nur ne kleine Portion Leute sind da

Mir ist das auch hier nicht wichtig, es kommt mir auf die Qualität der Beiträge an und nicht das es einfach viele sind. Was mich freut das wir alle respektvoll und lieb hier miteinander umgehen.

Doch jetzt erzähle ich euch mal was, ich hab mich ziemlich viel durchgelesen in Messie Foren die es in Grossbritannien gibt, ich kann nur sagen die spinnen wohl oder sind sowas von total verrückt das mir einfach nur noch schlecht wurde, also das was dort Betroffenen des Messie Syndroms empfohlen wird. Da wird tatsächlich allen ernstes andauernd empfohlen das Messies zum Arzt gehen sollen und sich diese Krankheit behandeln lassen sollen. Also wer grad denkt ich mache eine schlechten Witz der irrt sich, die sind sowas von durchgeknallt in England da würden sogar meine 3 Töchter zum weinen Anfangen und ja meine Töchter lesen hier mit was der Papa schreibt. Mein Sohn übrigens auch. Achso eine Lehrerin von mir, dann auch noch meine ehemalige Zahnärztin und auch meine Yogalehrerin die zur Zeit in Indien lebt.

Also du machst ja die Liebe @speicher°assel verlegen, sie die Liebe ist superfleissig was wir an ihren Listen sehen die sie mit uns teilt und ich hatte es ja mehrmals schon geschrieben, sie motiviert soviele Menschen, ja mehrere Tausend von Menschen sogar da draussen und macht ihnen Mut und gibt ihnen Zuversicht. Am liebsten würde ich ihr eine ganz grosse Schachtel Pralinen oder so zusenden. Sie ist einfach MEGA!

Herzlichst Lieber Robert in meine Heimat zu dir nach Stuttgart dem schönen Schwabenland!
Emin

Jetzt Schwabenland gucken, hier;

Blick auf Stadt und Berg Hohenstaufen
Pwagenblast, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

Antworten

Beitrag melden
12.11.2021 12:05 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2021 12:05)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Emin

die Bemerkungen waren ja aufs andere Forum zugeschnitten. Und ich denke jeder macht hier seinen Tag in welchem Ausmaß auch immer, ich guck, wie bekomme ich was möglichst mit geringem Aufwand hin, um noch Platz für weiteres zu haben.

Bin jetzt am Song zu schreiben nach Schulnoten, das gibts noch nicht, mal sehen ob Pr..., um keine Werbung hier für wen zu machen, so eines singen tät, passt doch zu ihm.

sonnige Tag dir, beste Grüße, beste Gesundheit hier

Antworten

Beitrag melden
12.11.2021 13:06 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2021 13:06)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

bei einer Socialmediaplattform bin wieder gut eingerichtet, Privataccount, die mit 2 Buchstaben, abgekürzt, heißt aber nun anders. Mal sehen, wie das mit Business da so ist.

sonnige Tag hier noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
12.11.2021 13:08
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

zwecks Übersicht fasse ich mal zusammen, bisher vom
November 2021
erledigt, ganz erledigt:
- 😊Mo. Feiertag, Allerheiligen, 01.11.2021
- 😊Die.
RD, weil noch eine Sendung kam und ich bereits zeitig storniert hab, mailte nochmal dahin.
Stornobestätigung kam und die Sache ist bis
Juli 2022 bezahlt, bekomme aber noch. 19,00 €.
- 😊Mi. in HL storniert, Website Baukasten, URL, Kündigungsbrief geht heut Abend fort nach HL, bringt mir so nix, Baukasten, da man erst auf S. 3 damit landet.
- 😊Do. 1 Brief fertig gemacht, da auf Mail keine Antwort kam, das Hotel hat auf, sah ich nach im Internet.
- 😊Sa. 1 Brief fertig gemacht für Ende des Monats zu einer Überweisung
- 😊Restbetrag für Dienstleister in Köln bezahlt für 2021, mit 3 Buchstaben, hat jeder, fast jeder zu zahlen, für jede Wohnung, wer weiß es?????
- 😊Überweisung für Basisscore, BF....hab den nie gesehen, wofür der gut sein soll, frag ich mich.
- 😊gestern Brief gemacht, obwohl zahlte, hab Kontoauszug, mahnten die, gleich nachdem bekannt gab, dass ich zahle und gleich nun nochmal (aus 5,99 € wurden fix ca. 50,00 €, da war Robi schneller, Pech gehabt, nicht lesen können und langsam auch noch.....), Banditen, Halunken...das war der 1. Posten immer auf den Kontoauszügen, aber aktiviert war es nicht im Internet, da hatte Gratismitgliedschaft, sowas aber auch.....gestern Abend hier reingetan in deren Briefkasten, wozu nach Berlin senden....die brauch ich nimmer mehr.
- 😊noch mail gemacht dass zwar Ende November zahlen kann, aber nur Teil an P....mist, das hab vorerst für mich behalten
- 😊noch Mail gemacht, dass wo auch nun erst Ende November zahlen kann und nicht schon vorher, wo mir Geld lieh. Da war alles korrekt, Bank auf Malta.
- 😊 heute kam Bestätigung von das von gestern, das brauch aber später erst wieder, was für Website, später, naja, wenn die Website mal online ist und dass ichs dann von den Steuern bezahlen kann.
- 😊privataccount wo eingerichtet, Plattform, abgekürzt 2 Buchstaben....

wir könne ja hier noch ein Forum mit FB anbieten, da war ich mal bei so einem, oh je, hol die hacke heraus war das,. ist inzwischen veraltet und das andere Messieforum sowas von kaputt. Da wächst eines Tages Gras drüber weil fast kaum Neue da sind und die die da sind, sind bald wieder weg, nur ne kleine Portion Leute sind da.

Kommt einiges zusammen, aber das will lieber diesen Monat alles über die Bühne bringen, Dezember ist zu kurz dafür, da dann schon wieder viele in Urlaub gehen und nicht bis 23.12.2021 ran arbeiten. Diesmal hab den Rest mir genehmigt, gehe aber bestimmt noch paar Stunden rein.
sonnige Herbsttag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!