Etwas ganz weg erledigt, 15.05.2021

• Seite 23 von 71
12.11.2021 13:53
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #108
Bin jetzt am Song zu schreiben

Ja deine Sprachintelligenz ist sehr gestiegen was wir an deinen Beiträgen sehen auch deine Selbstreflexion ist viel höher. Bei dir geht es wieder bergauf, ich freue mich für dich und das du so fleissig bist, so wie @speicher°assel auch.

Wegen Thema oben im Titel.....erledigt. Irgendwie fühle ich mich selbst bald erledigt. Oder bin es schon. Doch ich will nicht hardern mit meinem Leben, bin dankbar für alles, hab jeden Tag genug zum Essen, hab ein Dach über den Kopf und ein paar liebe Menschen um mich herum. Das ist finde ich sehr viel Wert.

Ich brauche kein Cabrio mehr wie damals als ich in Miami gelebt habe, ich brauche keine Goldkettchen mehr und auch keine Drinks für 100 US Dollar je Glas mehr in den Luxus Clubs der Reichen dort. War eine interessante Zeit, doch ich vermisse das alles keine Sekunde. Die Wahren Werte des Lebens liegen im Augenblick und in den Beziehungen die wir führen.

Schöne gute Gefühle sind es die wirklich zählen im Leben, Nähe, Vertrauen und ja auch Empathie zum Menschen.

Sei lieb Gegrüsst
Emin

Antworten

Beitrag melden
12.11.2021 14:23 (zuletzt bearbeitet: 12.11.2021 14:27)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Lieber @Emin

du tätest all das nehmen jetzt, wenn dus hättest, das denke ich einfach, alles andere ist sich eins vormachen, ja streben doch alle danach, in etwas sage ich mal. Wieso nicht beides haben können?

Gefühle sind nur Momentssache und auch manchmal Illusion, die wie Seifenblasen zerplatzen, nix handfestes, sie vergehen wie der Odem von uns und der Windhauch auf unserem Planet Blue, kommt fix, vergeht fix und dätt war's.

sonnigen Tag vorerst, beste Grüße, Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
13.11.2021 04:34
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Aufräumer

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #112
du tätest all das nehmen jetzt, wenn dus hättest

Ich denke nicht, denn ich habe vor wenigen Tagen die Möglichkeit bekommen umzuziehen in eine Villa hier ganz in meiner Mähe, grad mal 500 Meter entfernt. Es würde sich nichts ändern, ich würde genausogerne mit euch hier schreiben und wüsste nicht was anders wäre.

alles andere ist sich eins vormachen

Auch wenn ich arm bin wie eine Kirchenmaus, ich mache kein Hehl draus, ich glaube ich würde mir eher was vormachen wenn ich die andere Seite anstreben würde.

ja streben doch alle danach

Emin nicht mehr. Mit 34 damals hab ich hier gelebt:

das wäre das einzige was mich anmachen würde, war schön dort. Doch ich mag in Deutschland leben, das ist ein primaland. Ich finde Deutschland ist lebenswert.

Wieso nicht beides haben können?

Hm, weil das andere wäre mit Anforderungen verbunden die ich nimmer auf mich nehmen möchte.

Gefühle sind nur Momentssache

Ja ich weiss das sagen Männer, vor allem wenn keine Frau dabei ist das die Frauen so sind.

Illusion

Hab ich mir weglernen lassen in meiner Yogalehrerausbildung, sogar das Werbung Illusionen erzeugt.

Seifenblasen zerplatzen

Andere Blasen platzen auch.

nix handfestes

Hm, aber Seifenblasen platzen doch oder?

Robert, ich lese ja zwischen den Zeilen und zwischen den Worten, ich sehe mit dir ist was passiert, was positives, du schreibst anders und wenn ich grad nicht so müde wäre würde ich viel mehr drauf eingehen. Sag uns Bitte wie du das genauer meinst alles.

Doch eines fällt mir ein, du lebst in meiner Heimat dem schönen Schwabenland, das würde mich wieder reizen auch wieder bei Stuttgart zu leben, ich vermisse auch das Schwäbisch schwätza. Des kosch du no net, mogsch di net amole a bissl integrira?

Sei lieb gegrüsst
Emin

Stuttgart:

Zuckerle
Berndt Fernow, Public domain, via Wikimedia Commons

Antworten

Beitrag melden
15.11.2021 10:23 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2021 10:24)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊

1 Teil aus dem Schrank geholt
Roberts gute feine Handwäsche, 1 Vorhang aus der Erstausstattung unseres Hauses in Haan, im Rheinland
getrocknet
gebügelt
losgesendet
kam wieder zu mir zurück, ich hab gelacht
anders verpackt, ging in große Umschlag (doppelt) statt Päckchen
wieder losgesendet
kam an
groooooße Freude

sonnige Tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
15.11.2021 10:26
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊

zwecks Übersicht fasse ich mal zusammen, bisher vom
November 2021
erledigt, ganz erledigt:
- 😊Mo. Feiertag, Allerheiligen, 01.11.2021
- 😊Die.
RD, weil noch eine Sendung kam und ich bereits zeitig storniert hab, mailte nochmal dahin.
Stornobestätigung kam und die Sache ist bis
Juli 2022 bezahlt, bekomme aber noch. 19,00 €.
- 😊Mi. in HL storniert, Website Baukasten, URL, Kündigungsbrief geht heut Abend fort nach HL, bringt mir so nix, Baukasten, da man erst auf S. 3 damit landet.
- 😊Do. 1 Brief fertig gemacht, da auf Mail keine Antwort kam, das Hotel hat auf, sah ich nach im Internet.
- 😊Sa. 1 Brief fertig gemacht für Ende des Monats zu einer Überweisung
- 😊Restbetrag für Dienstleister in Köln bezahlt für 2021, mit 3 Buchstaben, hat jeder, fast jeder zu zahlen, für jede Wohnung, wer weiß es?????
- 😊Überweisung für Basisscore, BF....hab den nie gesehen, wofür der gut sein soll, frag ich mich.
- 😊gestern Brief gemacht, obwohl zahlte, hab Kontoauszug, mahnten die, gleich nachdem bekannt gab, dass ich zahle und gleich nun nochmal (aus 5,99 € wurden fix ca. 50,00 €, da war Robi schneller, Pech gehabt, nicht lesen können und langsam auch noch.....), Banditen, Halunken...das war der 1. Posten immer auf den Kontoauszügen, aber aktiviert war es nicht im Internet, da hatte Gratismitgliedschaft, sowas aber auch.....gestern Abend hier reingetan in deren Briefkasten, wozu nach Berlin senden....die brauch ich nimmer mehr.
- 😊noch mail gemacht dass zwar Ende November zahlen kann, aber nur Teil an P....mist, das hab vorerst für mich behalten
- 😊noch Mail gemacht, dass wo auch nun erst Ende November zahlen kann und nicht schon vorher, wo mir Geld lieh. Da war alles korrekt, Bank auf Malta.
- 😊 heute kam Bestätigung von das von gestern, das brauch aber später erst wieder, was für Website, später, naja, wenn die Website mal online ist und dass ichs dann von den Steuern bezahlen kann.
- 😊privataccount wo eingerichtet, Plattform, abgekürzt 2 Buchstaben....
- 😊1 Teil aus Klamottenschrank hervorgeholt (aus der Erstausstattung unseres Hauses in Haan, Rheinland), Handwäsche, getrocknet, gebügelt, Päckchen gemacht, losgesendet, kam wieder zu mir zurück (gelacht), umgepackt, wieder losgesendet, kam gut an und große Freude bereitet.
wir könne ja hier noch ein Forum mit FB anbieten, da war ich mal bei so einem, oh je, hol die hacke heraus war das,. ist inzwischen veraltet und das andere Messieforum sowas von kaputt. Da wächst eines Tages Gras drüber weil fast kaum Neue da sind und die die da sind, sind bald wieder weg, nur ne kleine Portion Leute sind da.

Kommt einiges zusammen, aber das will lieber diesen Monat alles über die Bühne bringen, Dezember ist zu kurz dafür, da dann schon wieder viele in Urlaub gehen und nicht bis 23.12.2021 ran arbeiten. Diesmal hab den Rest mir genehmigt, gehe aber bestimmt noch paar Stunden rein.
sonnige Herbsttag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!