Weiter machen

• Seite 86 von 193
30.12.2022 17:28
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Und ich habe mir ein neues Buch gekauft mit dem Thema, wie lerne ich gute Entscheidungen zu treffen. Bin mal gespannt, ob es etwas nützt.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2023 15:58
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute bin ich ein gutes Stück weiter gekommen mit überflüssiges Papier aussortieren. Ich habe mich dabei doch tatsächlich mal an meine eigenen Ratschläge gehalten 😉 und nur ein Themengebiet ins Auge gefasst. Und mich davon abbringen können, auf die völlig anderen Unterlagen daneben zu schielen, die zu anderen Themen gehören. Und über deren Ordnen nachzudenken, was wieder in Richtung Verzweiflung geführt hätte. Nein, ich habe mich zunächst nur auf die Ordner zu dem einen Thema konzentriert. Und siehe da, ich habe es gut reduzieren können! 😊

Vor lauter Elan habe ich die Aktion auch für ein weiteres Thema durchgeführt. Es hat sich auch gut reduzieren lassen. 😊

Antworten

Beitrag melden
15.01.2023 17:39
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute ging es nur mit Hausarbeit weiter. Also Spülmaschine ausräumen, Wäsche aufhängen und Müll wegtragen.

Antworten

Beitrag melden
15.01.2023 18:02
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Na immerhin

Nimmst du dir für heute Abend noch was vor?

Antworten

Beitrag melden
15.01.2023 18:41
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nein, ich weiß gerade noch nicht, mit was ich bei dem Papier aussortieren weiter machen soll. Und ich wollte gen Abend hin nicht noch eine größere Baustelle aufmachen, die mir dann womöglich die ganze Woche lang im Weg rum liegt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!