Weiter machen

• Seite 56 von 193
13.10.2021 18:26
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Emin
"Nee, auf garkeinen Fall. Ich hatte über 6000 Bücher und die haben keine Füsse und sind mal so bei schönem Wetter bei mir reingelaufen. Das machst du selbst. Stimmts? :-)"
Nein, kann gar nicht sein. Die laufen mir nach und rufen "Nimm mich mit heim, ich friere!"
Kleiner Scherz. Die Regale füllen sich aber fast wie von selbst! Man muss sich dafür gar nicht anstrengen!

Antworten

Beitrag melden
14.10.2021 02:02
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Liebe Anna

Zitat von Anna1111 im Beitrag #276
Das machst du selbst. Stimmts? :-)"

Nein ich gebe garnichts zu, ich wars nicht, ich hab nix gemacht, ich bin unschudlig, ich wars wirklich nicht.

Die laufen mir nach und rufen

Gut das dies die Männer nicht wissen, nicht das du dann ....

"Nimm mich mit heim, ich friere!"

Ähm...denke an meinen Satz vorher und denke dir deinen Teil Bitte.

Also ich kann dir nur wärmstens ans Herz legen das du heute deine Regale zu kleinholz zerlegst, das du dir schwörst niemals wieder Regale zu kaufen und wenn du glaubst das du wieder rückfällig wirst in deiner Regalsucht dann schreibe es uns hier. Ich werde es lesen und dir gut zureden bis du endlich einsiehst das dir Regale NICHT gut tun! Dir muss Regalverbot erteilt werden!

Emin :-)

Antworten

Beitrag melden
14.10.2021 12:20
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Emin
Ach, die Anzahl an Regalen und Büchern ist schon in Ordnung. ich fühle mich wohl mit meinen Büchern. Es darf nur nicht mehr werden, aber das habe ich im Griff.
Anna

Antworten

Beitrag melden
14.10.2021 18:21
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Regale würde ich nicht wegschmeißen. Ich halte Regale für die beste Erfindung, seitdem es Zeug gibt!

Halb leer sehen sie auch schön dekorativ aus. Das Problem tritt dann auf, wenn sie voll sind und ich noch etwas rein stellen will. Stattdessen muss ich die Sachen dann erstmal auf dem Boden lagern. Und überlegen, wie ich das Regal ausmiste. Und wann ich Zeit dafür habe ...

Bücher sind für mich auch sehr verlockend. Was könnte man noch alles lesen? Es ist doch alles so spannend! Und wenn nicht jetzt, dann später vielleicht mal...

Viele Grüße
Gitta

Antworten

Beitrag melden
14.10.2021 23:04
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Liebe Anna!

Zitat von Anna1111 im Beitrag #278
Es darf nur nicht mehr werden, aber das habe ich im Griff.

Gut dann hast du es unter Kontrolle!

@Gitta

Liebe Gitta!

Zitat von Gitta im Beitrag #279
Das Problem tritt dann auf, wenn sie voll sind und ich noch etwas rein stellen will. Stattdessen muss ich die Sachen dann erstmal auf dem Boden lagern. Und überlegen, wie ich das Regal ausmiste. Und wann ich Zeit dafür habe ...

Siehst du! Das Problem hättest du erstgarnicht wenn du kein Regal hättest! Doch ich sag dir das mit einem Augenzwinckern.

Emin :-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!