Weiter machen

• Seite 21 von 197
31.05.2021 06:01
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Wolfram @Gitta @GuteMine

Liebe Gitta!

Lass dir Zeit, stress dich NICHT und am besten schreibe einfach nur wenn dir danach ist. Ich lese auch was du schreibst, es ist interessant und auch informativ. Du machst dir glaube ich oft Gedanken übers Leben.

Beste Grüssse aus Hessen
Emin

Antworten

Beitrag melden
31.05.2021 17:47
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nächster Tag

Eine Regalreihe Bücher in Gruppen geordnet plus lose Papiere dazu. Noch nicht ganz fertig. Und wohin sollen sie? Ich habe mehrere Bücher zum Thema Richtig Versichert gefunden. Vielleicht sollte ich mal eins davon lesen.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2021 18:48
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta

die Versicherungsbücher dürften wohl schon veraltet sein. Ich halte sowieso nichts von Versicherungen. Du bist nämlich nicht gesichert, sondern abhängig von der Liquidität der Versicherung. Die stecken sich die Abschlußgebühr in die eigene Tasche und Zinsen gibt es jetzt auch nicht mehr. Vielleicht mußt Du sogar noch etwas zuzahlen, damit Du eine Versicherung abschließen darfst. Ich habe nur die Zwangsversicherungen. Kannst ja diese Bücher mal so überfliegen, ob das noch sinnvoll ist, diese genauer zu lesen.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
31.05.2021 20:01
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Wolfram

Tatsächlich sind einige schon überraschend alt. Oh jeh, wie die Zeit vergeht! Aber zwei sind "nur" so um die 10 Jahre alt. Das geht doch noch.

Das ist immer jeweils gegliedert in die verschiedenen Bereiche, also alles brauche ich darin nicht zu lesen. Aber das ein oder andere Kapitel sollte/will (?) ich doch mal lesen. Den Rest kann man ja später im Internet nachschauen.

Nur jetzt? Wollte eigentlich etwas anderes machen. Wenn ich es nicht mache, könnte es sein, dass ich es vergesse. Es gibt natürlich auch eine Liste, auf die ich es schreiben könnte. Will ich das? Oder lieber vergessen...

Ich muss mich noch entscheiden.

Viele Grüße
Gitta

Antworten

Beitrag melden
31.05.2021 21:37
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta

von Listen halte ich nicht viel. Dann hätte ich ja ein Stück Papier mehr statt weniger. Ich glaub, vergessen ist das kleinere Übel. Irgendwann taucht das wieder auf, was Du machen wolltest.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!