Weiter machen

• Seite 150 von 193
06.12.2023 20:23
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oh, da gibt es so einiges. Staubsaugen und -wischen sollte ich mal wieder. Aber das mache ich kurz vor Weihnachten.

Laut dem Buch soll ich mich auch erstmal um mein Äußeres kümmern. Bei dem Schuhwerk passe ich, denn ich liebe meine bequemen Hausschuhe. Aber bei der Unterwäsche ist noch Luft nach oben. 😉

Antworten

Beitrag melden
07.12.2023 17:33
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute hatten wir auch mal kurz strahlenden Sonnenschein. Da habe ich mir die Spüle angesehen. Also die Kalkränder konnte ich nicht mehr erkennen. Vielleicht sind sie doch mit der ersten Aktion weg gegangen. Aber die Spüle liegt auch etwas unterhalb des Fensters.

Was ich aber wunderbar sehen konnte, war der Staub auf den Regalböden im Wohnzimmer. Hm, das wäre auch mal wieder dran. 😉

Antworten

Beitrag melden
09.12.2023 15:59
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Eine weitere Putz Baustelle wäre das Badezimmer. Könnte ich auch noch vor Weihnachten mal wieder schön machen.

Die Ordner warten übrigens immer noch. Ich mache davor noch andere Dinge, die mir im Moment wichtiger erscheinen.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2023 08:57
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich finde es ist immer eine gute Frage, wann der Routinekram dran ist und wann der "Berg"
Du klingst auch so "Bad putzen oder Ordner"?

Solltest Du auf einen Hinweis stoßen, nach was für Kriterien man was macht, würde es mich brennend interessieren @Gitta .

Witz: Wenn das eine fertig ist, macht man das andere 🤣🤣🤣

Antworten

Beitrag melden
13.12.2023 17:25
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Sybille Wenn ich niemand verpflichtet bin, also zum Beispiel Handwerkern oder Besuch, dann entscheide ich das spontan. Je nach Lust und Laune. Nun ja, also Lust ist nicht ganz das richtige Wort, weil mir diese Tätigkeiten ja eher schwerfallen. Dann sagen wir, ich entscheide, was das kleinere Übel gefühlt in diesem Moment für mich wäre. 😉

Also wenn ich denke, iiiiehh, bloß kein Wasser jetzt, dann entscheide ich mich eher fürs Ordner durchblättern. Und wenn ich denke, oh neeh, jetzt kein Papier, dann ist wohl das Bad dran. 😉

Gerade eben habe ich aber in der Küche aufgeräumt. Damit bin ich auch noch nicht fertig. Mein bescheidenes Ziel ist dabei, Platz zum Brot schmieren und zum Kochen zu haben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!