Weiter machen

• Seite 102 von 193
29.03.2023 19:25
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute etwas geputzt und aufgeräumt. Dann hatte ich gestern noch eine Idee zum etwas Umräumen. Vielleicht fange ich damit heute noch an.

Antworten

Beitrag melden
29.03.2023 19:35
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Gitta,

ich würde einfach das Wort "vielleicht" aus Deinem letzten Satz streichen !

Hin und wieder Umräumen finde ich super, es schafft neue Blickwinkel und gibt frischen Wind !

Antworten

Beitrag melden
30.03.2023 17:32
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ähem, … Umräumen. Also ich habe aus meinen Fach-Büchern diejenigen herausgesucht, die ich wahrscheinlich nicht in einer absehbaren Zeit lesen werde. Diese habe ich in einen Karton für den Keller gepackt. Das hat die Reihen etwas gelichtet. Und ich habe die übrigen Bücher anders und kompakter anordnen können. Soweit erstmal war ich mit der neuen Ordnung ganz zufrieden. Es hat sich dadurch sogar eine freie Regalreihe ergeben.

Und, was kommt mir wieder so in den Sinn geschlichen? - Ach, dahin könnte ich doch jetzt die aussortierten Bücher stellen. Dann brauche ich sie womöglich gar nicht in den Keller zu bringen.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2023 21:13
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Gitta,

also Bücher aussortieren/umsortieren ist ja auch Umräumen .

Früher habe ich meine Bücher nach Regenbogenfarben im Regal einsortiert .

Antworten

Beitrag melden
30.03.2023 21:20
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mhhm, meine Bücher sind nach Themen geordnet. Wenn ich sie nach Rückenfarbe ordnen würde, würde ich wahrscheinlich fluchen, wenn ich etwas zu einem bestimmten Thema nachlesen wollte. 😉

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!